Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Moinsen,

ich muß total gestört und umnachtet sein, ich hab vom 10. bis zum 12. Dezember 3 (in Worten DREI!!!) Leserunden, wie soll ich das denn schaffen? Aber alles tolle Bücher, ich ringe noch mit mir, daß ich am wochenende schon mal eins vorlese, damit ich es irgendwie schaffe.... :help

Wer schreibt eigentlich all diese tollen Bücher???

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Vielleicht bist du ja mein Wichtel und ich bekomme sie von Dir :lache

Ich finde auch das ich sie brauche , werde gleich mal in unseren Teeladen stürmen :rolleyes

• Schnatterinchen, gibt es die in Euerem Teeladen? Ich überlege ob ich morgen den hiesigen stürme. In der Art haben sie die da auch, aber ob das genau die ist :gruebel. Mal sehen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Caia
    Moinsen,

ich muß total gestört und umnachtet sein, ich hab vom 10. bis zum 12. Dezember 3 (in Worten DREI!!!) Leserunden, wie soll ich das denn schaffen? Aber alles tolle Bücher, ich ringe noch mit mir, daß ich am wochenende schon mal eins vorlese, damit ich es irgendwie schaffe.... :help

Caia, mir geht es genauso. Das ist einfach schrecklich. :bonk.........ich weiss auch nicht, wie ich das schaffen soll. Verschieben wir "Drachenläufer" ein wenig nach hinten??

• Zitat

Original von Rosenstolz

Caia, mir geht es genauso. Das ist einfach schrecklich. :bonk.........ich weiss auch nicht, wie ich das schaffen soll. Verschieben wir "Drachenläufer" ein wenig nach hinten??

Bombenidee, dann zurren wir das heute abend mal drüben fest, ok?

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von bartimaeus

Ist der Doktor wieder beschwipselt - oder warum übertreibt er so maßlos?

Nöö Bartimaeus, nur noch auf dem Lotto Trip gewesen. *langsamwiederrunterkommtundspritzennichtmiteuronenverwechselbuxelt

:wave

• Zitat

Original von Katja
    Ich heisse KATJA :fetch und ich spritz hier überhaupt nix, ich bin hier REAL grad sehr mit dem Zungenbiss meiner Tochter beschäftigt, der ganz fies geblutet hat und ihr jetzt fies weh tut- nebenbei hat mein Sohn Bauchschmerzen und schläft auch nicht :fetch- also machen Sie Ihren Scheiß gefälligst selber Herr PROFESSOR :schlaeger.

Holla Frau Fetch, ähh, ich meine Doggdor KATJA (warum muss ich das eigentlich brüllen?) :-)

Meinen "Scheiß", ich bevorzuge allerdings den Ausdruck Exkremente, mache ich immer selber, sonst würde ich ja Verstopfung haben. :grin

Zungenbiss? :gruebel
    Auf diese SadoMaso Nummer stehe ich nicht. :nono
    Ein normaler Zungenkuss wäre mir lieber. :lache

PDD :monster reicht dir mal nen Tee zur Beruhigung.
    Und das andere überlese ich, das wäre ja sonst ein Grund zur fristlosen Kündigung wegen Arbeitsverweigerung.
    Dann müsste die arme Docteuse alles alleine machen - das würde sie mir nicht verzeihen. :grin

:wave

• War das jetzt eine Aufforderung, oder ein Angebot :grin?

:kiss Ich bin doch eigentlich ganz lieb, nur nicht auf dem Kasernenhof :kiss.

• Ich freu mir ja immer noch ein Loch in den Bauch, dass ich ganze 3 Min. gebraucht habe um mein Wichtelchen zu entlarven :lache :lache :lache.

• Zitat

Original von Katja
    Schnatterinchen, gibt es die in Euerem Teeladen? Ich überlege ob ich morgen den hiesigen stürme. In der Art haben sie die da auch, aber ob das genau die ist :gruebel. Mal sehen.

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry Nein gab es nicht nur so eine blöde Yogi Tee Tasse

Ich mag Yogi, aber ich will die Frosch Tasse :cry

ich glaub ich bestell sie

Aber Tee hab ich gekauft :-] Nussknacker Tee der ist ziemlich lecker und Ebinger Weihnachtstee , aber der ist für die Erzieherinnen im Kindi :-)