Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Leonae

Ja, das denke ich doch auch. Außerdem wer ist PDD :monster? Kenne ich gar nicht.

Doggdor Gadja unn Docteuse Sigrid die soundsovielte schnappen dich, fixieren dich und ich entleere 45,3 Millionen XXL :spritze in dich.

Danach kennst du mich bestimmt! :lache

• @ Schnatterinchen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel :wave

Wenn es so weitergeht, mit diesem übermäßigen Alkoholkonsum, müssen wir unser Therapie Angebot erweitern.... :grin :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich heisse KATJA :fetch und ich spritz hier überhaupt nix, ich bin hier REAL grad sehr mit dem Zungenbiss meiner Tochter beschäftigt, der ganz fies geblutet hat und ihr jetzt fies weh tut- nebenbei hat mein Sohn Bauchschmerzen und schläft auch nicht :fetch- also machen Sie Ihren Scheiß gefälligst selber Herr PROFESSOR :schlaeger.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Ich heisse KATJA :fetch und ich spritz hier überhaupt nix, ich bin hier REAL grad sehr mit dem Zungenbiss meiner Tochter beschäftigt, der ganz fies geblutet hat und ihr jetzt fies weh tut- nebenbei hat mein Sohn Bauchschmerzen und schläft auch nicht :fetch- also machen Sie Ihren Scheiß gefälligst selber Herr PROFESSOR :schlaeger.

Da hat aber jemand schlechte Laune :grin
    Verständlicherweise :knuddel1 :knuddel1

• Ich doch nicht bartimaeus :kiss, der PDD brauchte nur mal ne klare Ansage, damit der wieder normal schnurrt. Hier ist grad Ruhe im Stall
    *aufholzklopf*. Ach man, so ein Zungenbiss nach Sturz muß aber auch gemein weh tun. Und Bauchweh seh ich als Taktik :rofl war ja auch mal klein *g*-

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Ich heisse KATJA :fetch und ich spritz hier überhaupt nix, ich bin hier REAL grad sehr mit dem Zungenbiss meiner Tochter beschäftigt, der ganz fies geblutet hat und ihr jetzt fies weh tut- nebenbei hat mein Sohn Bauchschmerzen und schläft auch nicht :fetch- also machen Sie Ihren Scheiß gefälligst selber Herr PROFESSOR :schlaeger.

Oh je oh je, hoffentlich kriegst du das Chaos schnell wieder in den Griff... :knuddel1

• Schwarzes Schaf ich liiieeebe Die Wellenläufer aber weil ihr hier textet wie die wilden muss ich mich immer mal wieder losreissen um auf dem laufenden zu bleiben. Ausserdem muss ich ja den Wichtel Thread im Auge halten. :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Herzlichen Glückwunsch. Das wird ja heute eine sehr hoheitliche Feier. Ein Glas Champagner Eure Majestät?? :sekt

• Zitat

Original von bartimaeus
    Wo bleibt eigentlich das heutige Adventskalendertürchen? :gruebel

Barti,

das geht nicht von alleine auf... das muß Wolke von Hand aufsperren. Willst Du wirklich, daß die Ärmste bis zum Heiligen Abend immer so lange aufbleiben muß, nur damit wir alten Neugiereulen pünktlich um Mitternacht in den Kalender linsen können? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Barti,

das geht nicht von alleine auf... das muß Wolke von Hand aufsperren. Willst Du wirklich, daß die Ärmste bis zum Heiligen Abend immer so lange aufbleiben muß, nur damit wir alten Neugiereulen pünktlich um Mitternacht in den Kalender linsen können? :grin

Ich will die liebe Wolke, die das alles organisiert ja nicht zum langen Aufbleiben zwingen :-( So war das natürlich nicht gemeint.
    Aber ich war gestern extra deswegen noch aufgeblieben und wollte so schnell wie möglich ins Bett - ich hab's übrigens noch lesen können. :lache

• Zitat

Original von Katja
    Ich will sofort die Prinzessin küsst Frosch Tasse haben die ist ja sooo geil :cry *ichkaufsienichtichkaufsienichtichkaufsienicht* :cry.

Wo? Welche Tasse? Gibt es ein Bild?

*outet sich als Tassenfan*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ schnatterinchen

Die Tasse ist ja so süß. Möchte mich jemand freiwillig beschenken? :lache [SIZE=7]Ansonsten such ich mir ein Opfer.[/SIZE]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Meine Tasse, meine Tasse, meine Tasse!!!!!

Das Tea for one von Mila kostet 20,50 € und es gibt noch ganz viele andere Muster... findet man alles auf der Homepage...

Aber für mich ist das echt das schönste und es macht sich wirklich gut in meinem Zimmer und ich würde es nie wieder hergeben...

In so ein Tea for one passen 2 Tassen rein und mir Tropfstop tropfts auch nicht...

Und ja, ich war die aus dem Teeladen!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Juhu!

Gestern kam ein riesengroßes Bücherpaket an. Hach, das war schön. Besonders toll finde ich die Ausgabe im Schuber von "His Dark Materials". Zwar hab ich die drei Bände hier schon auf Englisch, aber das macht ja nix. :lache
    Leider waren das die letzten Bücher, die in diesem Jahr ihren Platz zu mir gefunden haben. Aber toll ist es trotzdem. Ich freu mich.