Hallo endorfinchen,
liegt mittten in der Bonner Innenstadt. Notiere mir morgen Name und Straße und melde mich dann.
Hallo endorfinchen,
liegt mittten in der Bonner Innenstadt. Notiere mir morgen Name und Straße und melde mich dann.
Das wäre super. Lohnt sich das dahin zu fahren?! Sprich, haben die richtig, mega viel Auswahl?! Alle Genre?!
Es lohnt sich auf jeden Fall und die haben wirklich viel Auswahl. Ich würde sagen, dass auch jedes Genre vertreten ist. Freu mich jetzt schon.
Ui, ui, ui ... bin heftigst angefixt!!! Da muss ich hin.
Gibt es die auch online????
Na ich meine ja nur, wollte ja nur den hohen Benzinkosten entgegen treten. Na und natürlich die Werbetrommel für den unbekannten Laden trommeln. Total uneigennützig
Wenns die online geben würde, würds die wahrscheinlich schon nicht mehr geben ... weil dann alle wie irre bestellen würden ...
Doch gerade deshalb würde es sie geben. Stell dir mal vor, wie viele Menschen die damit erreichen könnten. Und stell dir vor einige Eulen aus der Suchtklinik würden diesen Laden online besuchen können??? Na was siehst??
Ich sehe ein zweite Filiale :lache, da die Geschäfte so gut laufen
*keuch* ist noch was vom Frühstück da? ich hab so viel zu tun, dass ich es leider nicht geschafft hab, früher zuzugreifen..
gehetzte Grüße von Elbereth
@hestia: DU hast ja soo recht. Aber da es weder eine Zweifiliale noch einen Onlineshop gibt, werde ich wohl bald nach Bonn fahren und alles kaufen, was in mein Auto passt ...
ZitatOriginal von endorfinchen
alles kaufen, was in mein Auto passt ...
tztztz wie verträgt sich das mit deiner Therapie?
Huhuuu..
bin heute über 100 gekommen! Ich geb mal einen aus. *außerdemnochmuffinsback*
Ich muß gestehen ich war gerade in der Mittagspause... und... habe 3 Bücher gekauft
Herzlichen Glückwunsch Miss J!!!!!!!!
Ich greife mal zu.
Also, auf Miss J und ihre 100!!!!!!!!
Oh, lecker Muffins!!!!
Na, so schnell wirste mich jetzt nicht mehr los.
Alkohol!!
*flitzhin* proost auf Dich! und herzliche Glückwunsch!
angeschwipste Grüße von Elbereth
Ich habe gerade etwas für mich gefunden für die Zeit wenn ich mal meinen SUB ausgelesen und das Zeitliche gesegnet habe.
Das wäre, denke ich, genau das Richtige für mich.