*schnelleinenwarmenpullirüberschieb* für Katja
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich habe noch keine Einladung bekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Aber sag mal welches eingesparte Geld`??? Ich hab nix gespart.
Natürlich sind alle eingeladen.
Ihr bringt Kaffe, Kuchen, Getränke und das Buffet mit.
Vom eingesparten Geld kaufe ich mir ein paar Kleinigkeiten (Haus, Auto, Boot, usw.).Achja, noch etwas:
Die Kerls erscheinen bitte im Weihnachtsmann Outfit und die Mädels entsprechend im kleinen (d.h. kurzem) Roten. -
Gebt es zu, ihr könnt meinem Schaf nicht wiederstehen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich bin im Dezember auch noch Bkf
Das kleine Wichtelbüchlein kann doch wohl nicht zählen
Heute ist zwar erst der 4., aber ich bin trotzdem schon wieder sowas von Rückfällig geworden. Jedes Mal, wenn ich ein (oder zwei,oder drei.....) Buch kaufe, denke ich "So, das reicht jetzt für die nächsten 5 Jahre", aber dann schaffe ich es nicht mal einen Monat ohne Bücher zu kaufen. -
Zitat
Original von JaneDoe
137, Whiskey konserviertEigentlich sollte ich jetzt bitter bhöööse auf dich sein.
Geht aber nicht, liege unterm Tisch. -
Zitat
Original von Elbereth
Ihr werdet doch nicht auf so eine Sektenrekrutierungsfeier von dem Scharlatan gehenentsetzte Grüße von Elbereth
*Gebetsmühlenrassel anwerf
Oooommmm
Komm in meine Arme
Ooooommmm
Das Heil wird sein mit dir
Ooooommmm
Du fühlst dich frei
Oooommmmmm
Lass dich los [SIZE=7]besonders dein Geld[/SIZE]
Ooooommmmm
Ich bin Scheitan [SIZE=7]und du der willenlose Sklave[/SIZE]
OooommmmmUnd jetzt bring deine Hütte endlich auf Vordermann :abwasch, die Party steigt in deiner Laube.
-
Zitat
Original von Whisky
*Gebetsmühlenrassel anwerf
Oooommmm
Komm in meine Arme
Ooooommmm
Das Heil wird sein mit dir
Ooooommmm
Du fühlst dich frei
Oooommmmmm
Lass dich los [SIZE=7]besonders dein Geld[/SIZE]
Ooooommmmm
Ich bin Scheitan [SIZE=7]und du der willenlose Sklave[/SIZE]
OooommmmmUnd jetzt bring deine Hütte endlich auf Vordermann :abwasch, die Party steigt in deiner Laube.
Party? Welche Party? Warum habe ich noch keine Einladung bekommen?
-
Zitat
In der Mayerschen war ich gestern und ich war ganz brav ich habe nur mein Wichtelbuch gekauft.
PDD das ist doch wohl ein Lob wert???
Ich komme auch ein bisschen ins Kaminzimmer wenn ich darf und bringe eine Mega Familienpackung "Dickmänner" mit.Werte Frau Kuschelhund,
wie sagte schon ein anderer berühmter Zeitgenosse vor mir?
"Eine Stubenfliege macht noch keinen Hochsommer".Nach 3 Tagen am Stück erhälst du das erwartete Lob.
@ deine Signatur
Dies ist eine (zumindest Zeitweise) anständige Anstalt, da wird sich nicht naggisch gemacht. [SIZE=7]Höchstens auf der Behandlungscouch wenn es der hochkompetente PDD anordnet.[/SIZE] -
Zitat
Original von Leonae
Ich werde mal im Januar versuchen einen ganzen Monat Bkf zu bleiben. Vielleicht schaffe ich es ja.Und von was träumst du des Nächtens???
-
Zitat
Original von Katja
Geht nicht wertester PDD, ich bin grad nackisch weil Kuschelhundchen mich geschoren hat :help!Mist, ausgerechnet jetzt muss deine Webcam ihren Geist aufgeben.
-
Zitat
Gebt es zu, ihr könnt meinem Schaf nicht wiederstehenJaja, deinen ollen PDD haste auch reingelegt, sauerei.
-
Frau rechnet eben mit der Neugier ihrer Mitsüchtigen
-
Zitat
Original von Whisky
Und von was träumst du des Nächtens???
-
Zitat
Original von Whisky
Achja, noch etwas:
Die Kerls erscheinen bitte im Weihnachtsmann Outfit und die Mädels entsprechend im kleinen (d.h. kurzem) Roten.Lieber PDD vertrauen sie mir. Meine Anblick in kleinen kurzen Roten wollen sie nicht sehen
Kann ich bitte das Weihnachtsmann Outfit haben???
-
Zitat
Original von Leonae
Das die süchtigsten der Süchtigen niemals nicht die Wahrheit abkönnen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Lieber PDD vertrauen sie mir. Meine Anblick in kleinen kurzen Roten wollen sie nicht sehen
Kann ich bitte das Weihnachtsmann Outfit haben???
A B G E L E H N T
oder kurz und knapp: NEIN.Edit sagt: El Cheffe (PDD) trust no one.
-
Zitat
Frau rechnet eben mit der Neugier ihrer MitsüchtigenMenno, ein geschorener Dämon sieht ein wenig belämmert aus
Määäääh, Bäääääh, Määääääh.Aber ich gönn dir deine Schafe...
-
Zitat
Original von Whisky
Das die süchtigsten der Süchtigen niemals nicht die Wahrheit abkönnen.Du bist ja sooo pöhse! Ich gehe jetzt ins Bett zum schmollen. Du gemeiner PDD.
-
Meine Laube ist und bleibt verschlossen...
Ich bin grad zu Batty geflüchtet um bei ihr über Whisky zu lästern...
Außerdem werde ich das Licht erzählenflitzegrüße von Elbereth
-
Wieso das- vorhin hast du noch angedeutet du würdest Whisky trinken..