Bräuchte mal eure Hilfe

• Ich organisiere für morgen Abend ein Frauentreffen.
    Wir werden in eine Kneipe bei mir im Ort gehen.
    Und damit das alles sehr lustig wird und wir uns alle schön blamieren wollte ich mit den Leuten ein paar Spielchen spielen.
    Kennt ihr vielleicht ein paar lustige Spiele, die man an einem Tisch spielen kann?

• Nein kein Jugfrauenabschied.

Ich mache Judo und da fahren die Frauen einmal im Jahr zusammen weg. Da aber nichtt sehr viele Frauen aktiv sind laden wir auch immer die Ehefrauen bzw. Freundinnen der Männer ein.
    Bevor wir nächstes Jahr im Mai losfahren wollen wir uns vorher alle ein paar mal treffen damit wir uns kennenlernen können.
    Morgen findet nun sein ein Treffen statt und das soll halt ein bißchen lustig gestaltet werden, damit alle ihren Spaß haben.

• Zu solchen Gelegenheiten, kleben wir uns Zettel an die Köpfe!
    Jeder klebt seinen Nebenmann einen Zettel an die Stirn, auf dem der Name einer bekannten Person geschreiben steht.
    Man muss durch Fragen herausfinden, wer man ist.
    Geantwortet darf nur mit JA und NEIN werden.
    Bei NEIN ist der Nächste dran!

Früher packten wir auch einfach Koffer!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Zitat

Original von nicole21423
    Ich suche einfach was, wobei wir uns eventuell total lächerlich machen und wo alle ihren Spaß bei haben werden.

Kennst Du "Wahrheit oder Pflicht"?

Man sitzt mit beliebig vielen Teilnehmern zusammen und wer dran ist, sucht sich einen aus und sagt "Wahrheit oder Pflicht". Nimmt derjenige Wahrheit wird eine Frage gestellt, die ehrlich beantwortet werden muss.
    Bei Pflicht ist eine Aufgabe zu erfüllen. Sobald geantwortet oder die Pflicht erfüllt wurde, ist derjenige dann dran.
    Man kann sich problemlos dabei lächerlich machen (vor allem, je nachdem, wie sehr man die Person mag, der man eine Frage stellt) und die anderen haben garantiert ihren Spaß :grin