Ihr habt das Bekehren wirklich drauf
Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson
-
-
Zitat
Original von Confiance
Ihr habt das Bekehren wirklich drauf
Typisch Eule, ne?!? -
Zitat
Original von Lese Maus
Typisch Eule, ne?!?Oui
-
Habe das Buch schon mehrmals in der Hand gehabt und gestern endlich mitgenommen. Bin jetzt im letzten viertel und muß sagen, das es einfach klasse und total witzig ist.
Danke für den Tip. -
Auch habs jetzt endlich mal geschafft es zu lesen. Ich bin stellenweise fast zusammengebrochen vor lachen! Superwitzig! Betsy und Co haben einen neuen Fan!
-
zugroaster und nofret78, willkommen im Club!!!!
-
also am Anfang dacht ich "man was ist das denn für eine Zicke" aber nach und nach ... ich glaub ich habe lang nicht mehr so gelacht
sehr fein ... wirklich eine Wohltat für den Lachmuskel ... Band 2 muss gleich hinterher !
-
Viel Spaß mit den nächsten Bänden, Minju!
Am ANfang hatte ich nciht den Eindruck das sie eine Zicke ist, ich mochte sie von Anfang an. -
Nach den vielen begeisterten Kommentaren zu diesem Buch habe ich nun auch mal reingelesen und die ersten kanpp 100 Seiten durchgehalten. Ja, es gibt es ein paar lustige Stellen und es liest sich locker weg - aber mich begeistert das Buch trotzdem nicht... so lustig ist es dann auch wieder nicht und mir ist es zu seicht...
-
Meine Schwester hat mich auf diese Reihe gebracht und ich bin total begeistert. :anbetDa es sich sooo schnell lesen lässt, habe ich dieses Buch locker am Wochenende durch bekommen. Und mein Fazit: Betsy bereitete mir ein riesiges Lesevergnügen... Weswegen ich dann gestern den zweiten Teil durch hatte und heute noch mit dem dritten anfangen werde. Einfach urkomisch, auch wenn ich nicht so auf Designer-Schuhe stehe... *DasGeldlieberinBücherinvestierentu*
-
Hallo Glücksfee
Willkommen om Club!!
Freut mich, dass dir der Auftakt uach so gut gefallen hat. -
Ich liebe diese Reihe! Hab alle vier Bände verschlungen. Jetzt warte ich auf Band 5, der ja diesen Monat erscheint. Leider muss ich mit kaufen aber noch etwas warten ...
Lg, Lady Rose
-
Hallo Lady Rose
Ich gehöre auch zu den Wartenden und ich merke, dass ich total auf Endzug bin.... -
Nicht nur du Lese Maus
Ich warte auch schon ungeduldig auf Band 5.... -
Ja das dauert immer viel zu lange ehe die neuen Bände raus kommen. Wenn die Bücher wenigstens mehr Seiten hätten ...
-
Zitat
Original von Lady Rose
Wenn die Bücher wenigstens mehr Seiten hätten ...Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt
-
Zitat
Original von Lady Rose
Ja das dauert immer viel zu lange ehe die neuen Bände raus kommen. Wenn die Bücher wenigstens mehr Seiten hätten ...größere Schrift? dann kostets noch mehr *duck*
-
Das wahrscheinlich nicht BelleMorte.
Aber mich ödet die Warterei auch tierisch an.
Bethsy voran! -
Zitat
Original von Confiance
Darüber habe ich mich auch schon aufgeregt
Da freut mich sich so sehr auf das Wiederlesen und dann kommt auch schon ganz schnell die Enttäuschung, weil das Buch zu Ende ist. -
ich les es auch gerade nochmal, eigentlich gerade Band 2 lol. Eric hat ganz schön zu knabbern. gute Blöd Warriors, lach.