Naja und es gibt hier halt eine "Anti-Vampir-Fraktion"
Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson
-
-
Es gibt Menschen, die keine Vampire mögen????
-
Zitat
Original von Booklooker
Es gibt Menschen, die keine Vampire mögen????Ja, kommt hier öfters vor. Warte einfach ab und beobachte
-
Zitat
Original von hestia2312
Ja, kommt hier öfters vor. Warte einfach ab und beobachteStimmt Das kann nicht so lange dauern, bis wieder gemotzt wird
-
Zitat
Original von hestia2312
Ja, kommt hier öfters vor. Warte einfach ab und beobachte
Ich habs schon mitbekommen. Irgendwann...
Nachvollziehen kann ich das nicht. Vampire sind super! -
wie ist das echt wahr es gibt menschen die mögen Vampire nicht
das gibts doch net ist das nicht Blasphemie oder wie das Wort heisst
Bitte nicht Motzen ist doch nur spass -
Zitat
Original von Liadan
Bitte nicht Motzen ist doch nur spassWir motzen ja nicht. Das erledigen schon andere.
-
Jedenfalls hab ich das Buch jetzt fertig, fand es sehr unterhaltsam und überlege, ob ich die Fortsetzung kaufe. Wirklich sehr empfehlenswert Nicht nur wegen Sinclairs "Ausstattung". Endlich mal ein Mann der einer Frau uneingeschränkt Schuhe kauft, hm?
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Jedenfalls hab ich das Buch jetzt fertig, fand es sehr unterhaltsam und überlege, ob ich die Fortsetzung kaufe. Wirklich sehr empfehlenswert Nicht nur wegen Sinclairs "Ausstattung". Endlich mal ein Mann der einer Frau uneingeschränkt Schuhe kauft, hm?Ja, ja, er hat schon was
-
Endlich habe ich heute alle 4 Exemplare ergattert! Bin schon sehr neugierig, habe im Bus schon mal reingelesen und werde mich gleich wieder draufstürzen
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Jedenfalls hab ich das Buch jetzt fertig, fand es sehr unterhaltsam und überlege, ob ich die Fortsetzung kaufe. Wirklich sehr empfehlenswert Nicht nur wegen Sinclairs "Ausstattung". Endlich mal ein Mann der einer Frau uneingeschränkt Schuhe kauft, hm?
Ich kann dir nur raten auch die folgenden Bände zu lesen.
Freut mich das es dir gefallen hat. -
Ich habe mir die ersten drei Teile in der Bücherei vorgemerkt.
Hestia, meinst du die sind was für mich?
-
Köstlich
Betsy zu ihrer Freundin: "Vor achtundvierzig Stunden lag ich noch nackt auf einem Tisch"
"Oh, hattest du endlich ein Date?" -
Zitat
Original von Leonae
Ich habe mir die ersten drei Teile in der Bücherei vorgemerkt.Hestia, meinst du die sind was für mich?
Der Humor könnte auch was für dich sein. Und es nicht horromäßig. Im Grund genommen genau das Gegenteil von "So finster die Nacht". Ich vermute mal Betsy gefällt dir auch.
Sabine
Na darf ich dich als neuen Fan von Betsy in den Club aufnehmen? -
-
Fertisch
Hmm, den ersten Teil des Buches fand ich besser als den letzten. Aber der letzte musste wohl sein damit es Fortsetzungen geben kann.
Ich werde mir jetzt noch den 2. Teil aus der Bücherei holen und dann entscheiden, ob ich mir die restlichen Bände kaufe. (die hat die Bücherei leider nicht) -
Hallo Sabine_D
Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.
Hm, ehrlich gesagt ist der zweite Band auch bisher der schwächste, obwohl er mir trotzdem sher gut gefallen hat. -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo Sabine_D
Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.
Hm, ehrlich gesagt ist der zweite Band auch bisher der schwächste, obwohl er mir trotzdem sher gut gefallen hat.Dann ist er wohl auch nicht dazu geeignet mit zuentscheiden ob ich mir die restlichen Bände kaufen soll?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Dann ist er wohl auch nicht dazu geeignet mit zuentscheiden ob ich mir die restlichen Bände kaufen soll?Nein nicht wirklich. Ich fand den dritten Teil besser als den zweiten. Der vierte Band ist auch recht gut, allerdings gab es da auch kleine Mängel. Aber ich bin eh voreingenommen. Ich liebe Betsy
Vertrau uns einfach mal blind, kaufe die Folgebände und wenn sie dir wirklich nicht gefallen - naja dann verkaufst du sie hier bei den Eulen einfach. Wirst sie schon los
-
Zitat
Original von hestia2312
Nein nicht wirklich. Ich fand den dritten Teil besser als den zweiten. Der vierte Band ist auch recht gut, allerdings gab es da auch kleine Mängel. Aber ich bin eh voreingenommen. Ich liebe Betsy
Vertrau uns einfach mal blind, kaufe die Folgebände und wenn sie dir wirklich nicht gefallen - naja dann verkaufst du sie hier bei den Eulen einfach. Wirst sie schon los
Ich kann hestia2312 nur zustimmen
Bei dem zweiten Band fehlt ein wenig das gewisse Etwas, aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen.
Die nächsten beiden Fortsetzungen sind wieder besser.