Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

• Zitat

Original von Booklooker
    Es gibt Menschen, die keine Vampire mögen???? :yikes

Ja, kommt hier öfters vor. Warte einfach ab und beobachte :grin

• Zitat

Original von hestia2312
    Ja, kommt hier öfters vor. Warte einfach ab und beobachte :grin

Stimmt :lache Das kann nicht so lange dauern, bis wieder gemotzt wird :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• wie ist das echt wahr es gibt menschen die mögen Vampire nicht
    das gibts doch net ist das nicht Blasphemie :kreuz :grabrede oder wie das Wort heisst
    Bitte nicht Motzen ist doch nur spass :lache

Sorry wegen der Schreibfehler. Bin aber Legasthenikerin.
    Ich hoffe dass euch das nichts aus macht.

• Jedenfalls hab ich das Buch jetzt fertig, fand es sehr unterhaltsam und überlege, ob ich die Fortsetzung kaufe. Wirklich sehr empfehlenswert :rolleyes Nicht nur wegen Sinclairs "Ausstattung". Endlich mal ein Mann der einer Frau uneingeschränkt Schuhe kauft, hm? :lache

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Jedenfalls hab ich das Buch jetzt fertig, fand es sehr unterhaltsam und überlege, ob ich die Fortsetzung kaufe. Wirklich sehr empfehlenswert :rolleyes Nicht nur wegen Sinclairs "Ausstattung". Endlich mal ein Mann der einer Frau uneingeschränkt Schuhe kauft, hm? :lache

Ja, ja, er hat schon was :grin

• Endlich habe ich heute alle 4 Exemplare ergattert! Bin schon sehr neugierig, habe im Bus schon mal reingelesen und werde mich gleich wieder draufstürzen :grin

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Jedenfalls hab ich das Buch jetzt fertig, fand es sehr unterhaltsam und überlege, ob ich die Fortsetzung kaufe. Wirklich sehr empfehlenswert :rolleyes Nicht nur wegen Sinclairs "Ausstattung". Endlich mal ein Mann der einer Frau uneingeschränkt Schuhe kauft, hm? :lache

:chen
    Ich kann dir nur raten auch die folgenden Bände zu lesen. :knuddel1
    Freut mich das es dir gefallen hat.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich habe mir die ersten drei Teile in der Bücherei vorgemerkt.

:bruell Hestia, meinst du die sind was für mich?

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Zitat

Original von Leonae
    Ich habe mir die ersten drei Teile in der Bücherei vorgemerkt.

:bruell Hestia, meinst du die sind was für mich?

Der Humor könnte auch was für dich sein. Und es nicht horromäßig. Im Grund genommen genau das Gegenteil von "So finster die Nacht". Ich vermute mal Betsy gefällt dir auch. :-]

Sabine
    Na darf ich dich als neuen Fan von Betsy in den Club aufnehmen? :lache

• Fertisch
    Hmm, den ersten Teil des Buches fand ich besser als den letzten. Aber der letzte musste wohl sein damit es Fortsetzungen geben kann.
    Ich werde mir jetzt noch den 2. Teil aus der Bücherei holen und dann entscheiden, ob ich mir die restlichen Bände kaufe. (die hat die Bücherei leider nicht)

• Hallo Sabine_D :wave
    Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.
    Hm, ehrlich gesagt ist der zweite Band auch bisher der schwächste, obwohl er mir trotzdem sher gut gefallen hat. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo Sabine_D :wave
    Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.
    Hm, ehrlich gesagt ist der zweite Band auch bisher der schwächste, obwohl er mir trotzdem sher gut gefallen hat. :grin

Dann ist er wohl auch nicht dazu geeignet mit zuentscheiden ob ich mir die restlichen Bände kaufen soll? :gruebel

• Zitat

Original von Sabine_D
    Dann ist er wohl auch nicht dazu geeignet mit zuentscheiden ob ich mir die restlichen Bände kaufen soll? :gruebel

Nein nicht wirklich. Ich fand den dritten Teil besser als den zweiten. Der vierte Band ist auch recht gut, allerdings gab es da auch kleine Mängel. Aber ich bin eh voreingenommen. Ich liebe Betsy :-]

Vertrau uns einfach mal blind, kaufe die Folgebände und wenn sie dir wirklich nicht gefallen - naja dann verkaufst du sie hier bei den Eulen einfach. Wirst sie schon los :kiss

• Zitat

Original von hestia2312

Nein nicht wirklich. Ich fand den dritten Teil besser als den zweiten. Der vierte Band ist auch recht gut, allerdings gab es da auch kleine Mängel. Aber ich bin eh voreingenommen. Ich liebe Betsy :-]

Vertrau uns einfach mal blind, kaufe die Folgebände und wenn sie dir wirklich nicht gefallen - naja dann verkaufst du sie hier bei den Eulen einfach. Wirst sie schon los :kiss

Ich kann hestia2312 nur zustimmen :write
    Bei dem zweiten Band fehlt ein wenig das gewisse Etwas, aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen. :nono
    Die nächsten beiden Fortsetzungen sind wieder besser. :anbet