Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

• Hallo ihr lieben

ich hab das buch schon seit länegerem im auge gehabt
    aber wie das so ist hat ich meine bedenken da der titel und das cover ser naja und Vampirhaft aussahen
    als ich dann aber die rezi hier gelesen hatte und eure meinung sagte ich mir ok was solls versuchs mal und wenns nicht klapt ist auch nicht so schlimm taja was
    soll ich jetzt sagen ich hab das buch bekommen und immer hinaus gezögert es zu lesen und als ich es dann endlich in die hand nahm um zu lesen
    was ist dan passiert ich konnte es einfach nicht mehr aus der hand legen und habe es an einem tag durchgelesn ich hab mich teilweise gekugelt vor lachen und muste echt pausen einlegen damit ich mich etwas beruihge ich find es einfach nur oberst genial geschrieben jetzt hab ich mir auch noch die anderen teile bestelt weil ich Betsy und Erik süchtig bin
    meine wuschliste wird immer länger Hilfeeee

Sorry wegen der Schreibfehler. Bin aber Legasthenikerin.
    Ich hoffe dass euch das nichts aus macht.

• Hallo Liadan :wave
    Schön, das du dich doch noch überwinden konntest da Buch zu lesen. Noch schöner ist es jedoch, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat. :knuddel1
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Betsy!

Das mit der Wunschliste ist bei den Eulen völlig normal. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ lese Maus

von gefallen kann hier keine rede sein :nono
    süchtig ist da eher das wort was mir da einfällt das ist jetzt schon meinen 3 vampir reihe von der ich besessen bin erst war es nur sookie dann kamm anita dazu
    und jetzt auch noch Betsy
    und was den spass an geht wen die anderen teile auch nur annehmend so gut sien wie der rest fürchte ich das ich vor lauter lachen platze
    da sieht man mal wieder das man kein buch nach seinem umschlag bewerten darf ich mus mir das echt mal merken :lache

@ hestia2312
    danke dir ich denke auch nicht das ich es bereuen werde :knuddel1

• Toll, super. Jetzt habt ihrs geschafft. Jetz hab ich mir das Buch auch gekauft.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Hallo miteinander!
    Ich bin noch neu was Vampirbücher anbelangt, aber nachdem was ich hier gelesen habe MUSS ich die Bücher haben! Unbedingt!!!! Wieviele Teile gibt es mittlerweile auf deutsch? Möchte meinem Buchhändler gleich am Montag die komplette Liste in die Hand drücken. Kann es kaum abwarten sie zu lesen!

• Genau, bevor man sich vom Cover abschrcken lässt, erstmal den Klappentext lesen. :grin
    Haste schon mal was von den Black Daggern gehört? Das könnte auch was für die sein. Der erste Teil heißt Nachtjagd und die Serie wurde von der Autorin J.R.Ward geschrieben. Diese Vampire würden dir auch gefallen! :knuddel1 Hier im Forum sind alle Romane davon schon vorgestellt, villt. schauste mal rein. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Toll, super. Jetzt habt ihrs geschafft. Jetz hab ich mir das Buch auch gekauft.

Hi Morte :wave
    Ich kann mich hestia2312 nur anschließen und freue mcih auf deine Rezi. :knuddel1
    Aber es wird dir bestimmt gefallen.

• Zitat

Original von Lese Maus

Genau, bevor man sich vom Cover abschrcken lässt, erstmal den Klappentext lesen. :grin
    Haste schon mal was von den Black Daggern gehört? Das könnte auch was für die sein. Der erste Teil heißt Nachtjagd und die Serie wurde von der Autorin J.R.Ward geschrieben. Diese Vampire würden dir auch gefallen! :knuddel1 Hier im Forum sind alle Romane davon schon vorgestellt, villt. schauste mal rein. :grin

Lese Maus du wilst mich arm machen

aber danke für den tipp jetzt hab ich noch mehr auf meiner wunschliste und hab keinen platz mehr im regal :help :yikes
    einen diken :knuddel1 von mir

• Hi Liadan :wave
    Gern geschehen! :grin
    Es ist wirklich eine tolle Serie. Die Bücher sind nicht allzu dick, die passen sicher noch in dein Regal.
    Nachtjagd endet sehr abrupt und wenn es dir gefällt solltest du irgendwo in der Nähe direkt "Bruderkrieg haben.
    Viel Spaß damit! :knuddel1

• Lese Maus :wave

das werd ich mir merken hab schon gehört das die ersten beiden bände eigentlich ein buch sind wiedereimal diese Verläge

kenst du schon Blutsbande 1: Die Verwandlung von Jennifer Armintrout

alles liebe
    Liadan

• Danke für die Fanecke! :knuddel1
    Ach, nur machne Eulen kommen auf nix Eigenes und bemeckern dafür die Sachen anderer. :rolleyes