Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

• Zitat

Original von nicole21423
    Die anderen deutschne Teile habe ich mir noch gestern auf meine Wunschliste gesetzt.

Ich glaube es wird Zeit, dass ich bald Geburtstag habe.

Hi nicole21423 :wave
    Es freut mich, dass dir dieser Roman so gut gefallen hat! :knuddel1
    Ja, da wäre das Geburtstagsgeld sehr gut investiert. :grin

Keti_92 : Kaufen Kaufen!!!! :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hi nicole21423 :wave
    Es freut mich, dass dir dieser Roman so gut gefallen hat! :knuddel1
    Ja, da wäre das Geburtstagsgeld sehr gut investiert. :grin

Nur schade das es bis dahin noch ein bißchen dauert. :-(

• Ich habe das Buch heute Morgen beendet und ich bin sooo begeistert davon!
    Der Humor von Betsy ist klasse,sie ist nicht auf den Mund gefallen und immer mit einem guten Spruch dabei- Sarkasmus pur!
    Auch sonst ist der Schreibstil klasse und die ganze Geschichte sowieso.Ich finde auch nicht,dass ihre Art zu sehr aufgesetzt und krampfhaft lustig ist,sondern eher frech und unterhaltsam.

Insgesamt also Daumen hoch und 10/10 Punkten von mir!

• Hallo Camero :wave

Es freut mich immer wieder, wenn Leuten dieses Buch gefällt! :knuddel1
    Die Serie ist richtig schön erfrischend anders und frech. :anbet
    Schön, dass du so einen Lesespaß hattest. Kaufst du dir die Fortsetzungen auch alle? Ich kann sie dir nur empfehlen!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hi Camero :wave
    Muss ja auch nicht immer alles sofort sein, so kannste noch die Vorfreude genießen. :knuddel1
    Freue mcih schon auf deine weiteren Rezis zu der Serie.

• Ich hab das Buch letzte Woche gelesen - ich dachte eigentlich nicht, dass es mir gefällt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt - ich bin des öfteren in schallendes Gelächter ausgebrochen. Mein Freund hat mich ganz komisch angesehn. :pille
    ICh werd mich jetzt auch bald den zweiten etc Teil kaufen. :-]

• Hallo zusammen :wave

Booklooker : Ich bin schon gespannt auf deine Rezi, ich wünsche dir schon mal viel Spaß dabei!

Antilov : Sind solche Überraschungen nicht schön! :knuddel1 Es freut mich, dass es dir gefallen hat und nun auch ein Betsy-Fan geworden bist.

• Meine Meinung:

Ich habe das Buch empfohlen bekommen. Hätte ich es im Buchhandel gesehen, ich hätte es im Leben nicht mitgenommen. Das Cover ist für mich schon sehr abschreckend. Als ich einmal angefangen habe, konnte ich das Buch kaum zur Seite legen. Es ist gespickt mit Sarkasmus und Wortwitz.

Betsy (Elisabeth) Taylor stirbt, als sie versucht, ihre Katze wieder in die Wohnung zu holen. Kurze Zeit später wird sie wach und findet sich im Bestattungsinstitut wieder. Sie flüchtet und stellt fest, dass sie ein Vampir ist. Allerdings ist sie kein gewöhnlicher Vampir. Sonnenlicht, Kruzifixe und Weihwasser können ihr nichts anhaben. Tina und Sinclair, zwei schon sehr alte Vampire, sind davon überzeugt, dass Betsy die lang prophezeite Vampirkönigin ist und dass sie den derzeitigen Herrscher Nostro stürzen muss.

Es ist ein sehr kurzweiliges Buch, dass man schnell weglesen kann und dass ich mit Sicherheit nicht nur einmal lesen werde. Im Moment kämpfe ich noch mit mir, ob ich die Folgebände auch noch bestellen soll. Aber ich glaube, meine neue Betsy-Sucht wird sich durchsetzen.
    Eigentlich mag ich keine Romane über freche Frauen (mehr), aber dieses Buch ist einfach gelungen. Frau Davidson kann mich also auch jetzt zu ihren Fans zählen.

• Zitat

Original von Booklooker
    Meine Meinung:

Ich habe das Buch empfohlen bekommen. Hätte ich es im Buchhandel gesehen, ich hätte es im Leben nicht mitgenommen. Das Cover ist für mich schon sehr abschreckend.

Braves Mädchen. Kannst mir vertrauen :grin
    Wusste doch dass dir das Buch gefallen wird. Ist halt genau unser Beuteschema. :anbet

• Zitat

Original von Dany
    Booklooker ,

bestell sie dir, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Wenn du magst kann ich sie dir auch ausleihen.:wave

:write
    Kann ich dir auch nur empfehlen!
    Einmal Betsy - immer Betsy :grin