Die anderen deutschne Teile habe ich mir noch gestern auf meine Wunschliste gesetzt.
Ich glaube es wird Zeit, dass ich bald Geburtstag habe.
Die anderen deutschne Teile habe ich mir noch gestern auf meine Wunschliste gesetzt.
Das Buch hört sich total interessant an
Ich setz es sofooort auf meine wunschliste
ZitatOriginal von nicole21423
Hi nicole21423
Es freut mich, dass dir dieser Roman so gut gefallen hat!
Ja, da wäre das Geburtstagsgeld sehr gut investiert.
Keti_92 : Kaufen Kaufen!!!!
ZitatOriginal von Lese Maus
Hi nicole21423
Es freut mich, dass dir dieser Roman so gut gefallen hat!
Ja, da wäre das Geburtstagsgeld sehr gut investiert.
Nur schade das es bis dahin noch ein bißchen dauert.
Du könntest dir ja nen Vorschuss geben lassen...
Ich habe das Buch heute Morgen beendet und ich bin sooo begeistert davon!
Der Humor von Betsy ist klasse,sie ist nicht auf den Mund gefallen und immer mit einem guten Spruch dabei- Sarkasmus pur!
Auch sonst ist der Schreibstil klasse und die ganze Geschichte sowieso.Ich finde auch nicht,dass ihre Art zu sehr aufgesetzt und krampfhaft lustig ist,sondern eher frech und unterhaltsam.
Insgesamt also Daumen hoch und 10/10 Punkten von mir!
Hallo Camero
Es freut mich immer wieder, wenn Leuten dieses Buch gefällt!
Die Serie ist richtig schön erfrischend anders und frech.
Schön, dass du so einen Lesespaß hattest. Kaufst du dir die Fortsetzungen auch alle? Ich kann sie dir nur empfehlen!
Hallo Lese Maus!
Ja,ich werde die Fortsetzungen auf jeden Fall kaufen,allerdings lässt mein Geldbeutel das im Moment leider nicht zu.Aber sie werden auf jeden Fall den Weg zu mir finden
Hi Camero
Muss ja auch nicht immer alles sofort sein, so kannste noch die Vorfreude genießen.
Freue mcih schon auf deine weiteren Rezis zu der Serie.
Auf Anraten von Hestia hab ich das Buch jetzt bestellt und bin mal gespannt, was mich da erwartet. Die Kritiken sind ja wirklich gut...
@ booklooker
Ich bin sehr gespannt wie es dir gefällt. Hoffe das auch bei diesem Buch wir einer Meinung sind.
Ich denke schon - war ja bisher immer so...
Ich hab das Buch letzte Woche gelesen - ich dachte eigentlich nicht, dass es mir gefällt. Aber ich wurde eines Besseren belehrt - ich bin des öfteren in schallendes Gelächter ausgebrochen. Mein Freund hat mich ganz komisch angesehn.
ICh werd mich jetzt auch bald den zweiten etc Teil kaufen.
Hallo zusammen
Booklooker : Ich bin schon gespannt auf deine Rezi, ich wünsche dir schon mal viel Spaß dabei!
Antilov : Sind solche Überraschungen nicht schön! Es freut mich, dass es dir gefallen hat und nun auch ein Betsy-Fan geworden bist.
Meine Meinung:
Ich habe das Buch empfohlen bekommen. Hätte ich es im Buchhandel gesehen, ich hätte es im Leben nicht mitgenommen. Das Cover ist für mich schon sehr abschreckend. Als ich einmal angefangen habe, konnte ich das Buch kaum zur Seite legen. Es ist gespickt mit Sarkasmus und Wortwitz.
Betsy (Elisabeth) Taylor stirbt, als sie versucht, ihre Katze wieder in die Wohnung zu holen. Kurze Zeit später wird sie wach und findet sich im Bestattungsinstitut wieder. Sie flüchtet und stellt fest, dass sie ein Vampir ist. Allerdings ist sie kein gewöhnlicher Vampir. Sonnenlicht, Kruzifixe und Weihwasser können ihr nichts anhaben. Tina und Sinclair, zwei schon sehr alte Vampire, sind davon überzeugt, dass Betsy die lang prophezeite Vampirkönigin ist und dass sie den derzeitigen Herrscher Nostro stürzen muss.
Es ist ein sehr kurzweiliges Buch, dass man schnell weglesen kann und dass ich mit Sicherheit nicht nur einmal lesen werde. Im Moment kämpfe ich noch mit mir, ob ich die Folgebände auch noch bestellen soll. Aber ich glaube, meine neue Betsy-Sucht wird sich durchsetzen.
Eigentlich mag ich keine Romane über freche Frauen (mehr), aber dieses Buch ist einfach gelungen. Frau Davidson kann mich also auch jetzt zu ihren Fans zählen.
bestell sie dir, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Wenn du magst kann ich sie dir auch ausleihen.:wave
Ich konnte mich gerade eben noch davon abhalten, den zweiten Teil zu bestellen... Nächsten Monat...[SIZE=7] Ist ja nicht mehr lange[/SIZE]
ZitatOriginal von Booklooker
Meine Meinung:
Ich habe das Buch empfohlen bekommen. Hätte ich es im Buchhandel gesehen, ich hätte es im Leben nicht mitgenommen. Das Cover ist für mich schon sehr abschreckend.
Braves Mädchen. Kannst mir vertrauen
Wusste doch dass dir das Buch gefallen wird. Ist halt genau unser Beuteschema.
ZitatOriginal von hestia2312
Braves Mädchen. Kannst mir vertrauen
Wusste doch dass dir das Buch gefallen wird. Ist halt genau unser Beuteschema.
Das macht mir ja schon Angst irgendwie. Dann muss ich ja dein letztes Leserundenbuch auch lesen....
ZitatOriginal von Dany
Booklooker ,
bestell sie dir, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Wenn du magst kann ich sie dir auch ausleihen.:wave
Kann ich dir auch nur empfehlen!
Einmal Betsy - immer Betsy