Hi,
ich hab das Buch heute zu Ende gelesen. Mir ist das buch schon vor Monaten in der buchhandlung meines Vertrauens aufgefallen, aber gekauft habe ich es erst vergangenen Mittwoch lol Mein buchhändler des Vertrauens hats mir empfohlen, nachdem ich ihn drauf ansprach...ich muss sagen, es is einfach nur geil geil geil >o<
Ich steh im allgemeinen auf Frauen als Hauptfigur, wenn sie frech, vorwitzig, sarkastisch und selbstbewusst sind. Und Betsy is das definitiv XD
Sinclair is auch ein lecker Happen Allerdings muss ich sagen das er noch nicht ganz an Jean-Claude aus den Anita Blake Romanen rankommt. Aber heiß is er trotzdem *an die poolszene denk* *rot werd* wuah >o<
Vor allem hat sich das buch verdammt schnell durchgelesen. Es hatte definitiv keine langatmigen szenen, wobei ich mir einige szenen zwischen Betsy und Sinclair länger gewünscht hätte XD Mal sehen was im 2. Buch kommen wird >o< Da freu ich mich schon drauf.
Ich musste auf jeden Fall ziemlich häufig schmunzeln oder lachen, wenn sich Sinclair mit Betsy angelegt hat.
In vielen Situationen wo er sie so geneckt hat hab ich gedacht "scheuer ihm eine und dann geh und lass ihn hinter dir herlaufen wie ein kleines Schoßhündchen" XD