Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

• Guten Abend rannilein :wave

Ach ja stimmt, den Namen gab es ja auch noch. :grin Habe ich voll vergessen.

Der zweite Teil heißt "Süss wie blut und teuflisch gut", ist hier auch schon vorgestellt worden.

Der dritte Teil heißt "Happy Hour in der Unterwelt" erscheint im Februar.

Der vierte Titel lautet "Untot lebt man auch ganz gut" kommt im April raus.

Ich hoffe mal das da noch einige Bücher folgen. :anbet :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Guten Abend BelleMorte :wave

Ja wirklich?!? :wow
    GGGGGGGGuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttt!!!!!!!! :grin :anbet
    Hihi, dann bleibt mir Betsy ja noch länger erhalten und dazu noch sehr viel Lesespaß! :chen
    Ich freu mich!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• ich krieg morgen Band 2 Band 3 und 4 sind auch schon vorbestellt :P Ich liebe amazon.de die sind so fix, was lieferungen angeht ^_^ gestern bestellt und morgen krieg ichs *sich wie ein kleines schulkind freu*

Sinclair is so toll, auch wenn er nicvh ganz an Jean-Claude rankommt, aber ich steh mittlerweile total auf socher "A-Loch" Vampire die das alles so charmant verpacken XD

aber ich hab echt gänsehaut bei der poolszene bekommen was Sinclairs Gedanken angeht >o< Ich mein, ich ging zwar von aus das er sie liebt oder sowas, aber das dann auch zu lesen, war schon der hammer ^_^

• Guten Abend zusammen :wave

@rannlein :wave, ja ich finde da hat man einen ganz neuen Eindruck von Sinclair bekommen. :wow Toll gemacht von der Autorin! :anbet

Sigrid2110 :wave, ich kann es dir nur empfehlen. :knuddel1 Ich wünsche dir schon viel Spaß dabei.

• Die Bücher sind sowas von genial. Selten so gelacht XD Nicht mal bei den Anita Blake Romanen kann ich so gut lachen, auch wenn die Szenen zwischen Anita und Jean-Claude auch witzig sind, aber Betsy hat was XD Die Frau is genial °_°

Ich freu mich jetzt schon auf Band 3 yay!

• sinclair is so ein arschloch...so ein gutausehendes arschloch >o< wah...bei dem würd ich wohl auch nich nein sagen %D~ seit ich die Anita Bücher lese habe ich ein faible für arschloch-Vampire entwickelt, die wissen das sie gut aussehen >o<

Um mal nen vergleich zu ziehen. ich liebe die Anita Romane immer noch sehr, aber es tut meiner Seele gut Betsy zu lesen. Die Bücher von Mary Janice Davidson sind (noch) nicht so blutrünstig wie die von Laurell K. Hamilton. Da gibts zwar auch komische situationen aber ich finde es befreiend mal nen Vampir-Roman zu lesen der mehr komisch als blutrünstig is. Das tut echt gut mal wieder ein Buch zu lesen wo man die ganze zeit drüber hockt und laut lacht, anstatt mit geweiteten Augen drüber zu sitzen und angst zu haben das gleich wieder ein geliebter charakter stirbt ^^;

Eigentlich wollt ich das 2. Buch über mehrere Tage verstreut lesen, aber so wie das aussieht krieg ichs am wochenende durch, wenn ich pausen mache, wenn nich dann noch heute lol

• Guten TAg liebe Betsy Fans :wave

Lese-Rienchen :wave, ich wünsche dir schon mla viel Spaß und schreib mal wie es dir gefallen hat. :knuddel1

Hasal und rannlein :wave, ich kann euch einfach nur zustimmen. Ihr sprecht mir aus der Seele. :knuddel1
    Bald kommt ja Teil 3, der Januar ist ja fast um. *hurra* :chen

• *hust* ich habe fertig = ich bin mit dem buch eben fertig geworden XD

jedes mal wenn ich ein Buch zu ende gelesen habe werde ich ein wenig wehmütig und schau traurig auf das Cover >o<

Der Schluss war doch spannender als ich es erwartet hatte. Damit will ich nich sagen, das ich das buch langweilig finde, aber ich finde es eben mal angenehm ein buch zu lesen wo es nicht so spannend ist sondern einfach nur lustig. Aber ich hab nix gegen spannung Oô UND!! obwohl ich ja weiß das Band 3 so gut wie draußen ist und Band 4 ansich auch

Ich hoffe, das es irgendwann einmal passieren wird, das Betsy sich in ihn verlieben wird, wenn sies nich schon getan hat *seufz* man, sie soll nich so dickköpfig sein. Gegen Sinclair is nix auszusetzen. Er vergnügt sich ja sexuell nichtmal mehr mit anderen, hoffe ich wenigstens Ò_ó
    Ok manchmal is er fies, aber das kann er sehr charmant verpacken XD und er liebt sie...sonst hätte ihn die szene in der bar nich so getroffen *seufz* verdammt is liebe kompliziert (Unwort der Woche XD)

• Guten Abend rannlein :wave

Ja, diese Vampirin lässt einen icht mehr los. :knuddel1
    Besonders deinen letzten Worten kann ich nur zustimmen und bin genau deiner Meinung.
    Die sollen endlich zueinander finden!!!!!! :grin Na ja, wir haben ja noch ein paar Teile vor uns - die Hoffnung stirbt zu letzt. ;-)

Du hättest übrigens auch deine Rezi unter "Süss wie Blut und teuflisch gut" schreiben können, denn das Buch ist hier auch schon vorgestellt. Aber is ja nicht so schlimm.

• Also ich kann Eure Begeisterung leider nicht teilen.

Nachdem ich das Buch gestern begonnen hatte, habe ich es heute erstmal ab-/unterbrochen.

Es war schon recht lustig, aber für mich zu "bemüht" lustig. So als müsste nun "Gag" auf "Gag" folgen.
    Vielleicht bin ich für diese Art Humor einfach zu alt :-(?

Aber Ihr habt ja auch schon geschrieben, dass es sich keinesfalls um einen typischen Vampir-Roman handelt.
    So werde ich als "Greenhorn" in diesem Bereich die Flinte bestimmt noch nicht ins Korn werfen.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Guten Abend ihr Lieben :wave

Hasal :wave, ich habe es schon vorbestellt und wenn es in meiner Buchhandlung angekommen ist, werde ich angerufen. :chen

Sigrid2110 :wave, oh schade das dir das Buch nicht so gefallen hat. :-( Hm, zum einen sind Geschmäcker verschieden und zum anderen ist es manchmal auch sehr derber Humor. Aber es gibt ja noch zahlreiche andere Vampirromane. :knuddel1 Nur nicht aufgeben.

• Hm stimmt, daran hat ich nich gedacht das es noch ein forum für "Süss wie Blut und teuflisch gut" geben könnte, weil ich hier bisher sonst nur in der anita Blake Reihe tätig war und es da für alle Bücher ein Forum gab X_x naja was solls, danke für den Hinweis ^^