Guten moregen zusammen
Da die englische Ausgabe bereits vorgestellt wurde, wollte ich mir mal die deutsche Version vornehmen.
Ich habe gestern mit dem Roman angefangen und bin bis zu Seite 70 gekommen.
Zusammenfassung:
Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ...
Meine Meinung:
Also, wie schon oben angedeutet, bin ich gerade dabei das Buch zu lesen. Aber schon nach den ersten paar Seiten wusste ich, ich habe eine neue & weitere Lieblingsautorin wenn es um Vampirromane geht!
Der Roman ist super geschrieben, leicht, flüssig, sodass man ihn gar nicht mehr weg legen möchte. Dennoch ist die Geschichte spannend, gefühlvoll und witzig. Herrlicher dunkler Humor!!!
Der Autorin ist es gelungen, eine Mischung aus frechen Frauenroman und dunklen Vampirmyhtos herzustellen.
Mal ein etwas anderer Vampirroman - aber super gut!!!
So bald ich das Buch durch habe, werde ich natürlich noch mal meine Meinung schreiben.
Produktinformation
Broschiert: 318 Seiten
Verlag: Egmont Lyx; Auflage: 1 (17. September 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802581237
ISBN-13: 978-3802581236
Größe und/oder Gewicht: 18 x 12,2 x 2,6 cm