Da bin ich mal gespannt! Wann wird deine HP denn fertig sein?
Armado der Vampir - Mein erstes Buch!!!
-
-
Zitat
Original von Phoenix
Da du dich auch, sagen wir mal vor kurzem, *lol* angemeldet und schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben hast, sei dir die Werbung in eigener Sache verziehen! Wie wollen ja nicht so sein!Nee, ist klar, Jungeulen werden fertig gemacht, aber für Platzhirsche gelten andere Regeln.
-
Na, nu, Leuts. Mal langsam.
Ich finde zwar den Auftritt des, ähm, Autors, nicht ganz korrekt und vielleicht sollte er sich auch erst mal mit den Forumsregeln vertraut machen, aber ein bißchen ernst nehmen kann man seinen Text schon.
Ich will mich nicht lang mit den Adjektiven aufhalten. Die überlasse ich anderen.
Was mich bei der Leseprobe aber grundsätzlich überzeugt, ist, daß der Autor sich nicht nur für ein Genre entschieden hat - hier 'Vampirgeschichte -, sondern daß in dem Text auch ein Vampir sozusagen ziemlich zentral, wenn auch nicht in der Mitte, aber immerhin sozusagen auftaucht.
Spannend fand ich die Verwendung des Worts 'knirschen', was man im Kontext mit Schuhen und hellem Mondschein nicht oft genug betonen kann.Die weiteren Personen, die auftauchen, sind schon genügend skizziert, um hoffen zu lassen, daß hier ein Spannungsbogen nicht ganz so flach ins Tor serviert wird.
Also bitte nicht Autor mit Text verwechseln. Selbst wenn er noch nicht lektoriert ist.
Wenn er sich ein wenig mehr einbringt, kann das durchaus etwas werden.magali
-
Zitat
Original von Grisel
Und ich dachte, ohne den Schreibernamen gelesen zu haben, da liest einer als erstes Buch seines Lebens Anne Rice und ist zu dämlich, den Buchtitel richtig abzutippen.Genau das hab ich auch gedacht. Bis ich sah dass Doc der Verfasser des Erstpostings ist.
-
Huhu, Miteulen.
Vielen Dank für das vielfältige Feedback.
Leider werde ich das Armado-Projekt vorerst nicht weiter verfolgen, dazu warten einfach noch etwas ernsthaftere literarische Ambitionen auf ihre Verwirklichung. Da Armado allerdings ein Vampir ist, noch dazu von den Sternen, bin ich mir sicher, dass er bzw. dieser Thread irgendwann wiederbelebt wird.Knirschende, vom hellen Mond beschienene Grüße,
Doc
-
-
Zitat
Original von Eny
Genau das hab ich auch gedacht. Bis ich sah dass Doc der Verfasser des Erstpostings ist.
Ohne Sch***, genau das habe ich auch gedacht! Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht in den Thread reingeschaut! *lol*
-
Danke, MaryRead (oder Doc?) für den tollen Link
"Halt die Fresse, Scheißbär" muss ich mir unbedingt zulegen, um meinen missratenen Kindern den Rest zu geben! -
Ich hab's immer gewusst. In Doc schlummert ganz großes Talent. Und auf Vampirgeschichten stehe ich ja sowieso total. Armado kommt gleich auf meine Wunschliste.