Armado der Vampir - Mein erstes Buch!!!

• Hi leude ^^

ich habe mein ersts Buch veröfentlicht!!! es ist eine spannende Geschichte geworden in der es im Armado geht. Armadp ist ein Vampir der sich jedem siebtem Vollmpnd im Jhar in einen weisen Wolf verwandlen kann und sich bei Jule auf dem Reiterhof verstekcen muss vor dem Erzvampier Grisbert. ^^
    Shcaut bitte auf meiner neuen Webseite vorbei: (noch in bearbeitung)
    Da kann man das cover sehen was ich und meine Schwester selbst entworfet hat. Und die isbn nr habe ich von dem verlag bekommen, der mein Buch sofort genommen hat.

Meine Lektorin hat mir vile tipps gegben und wenig geld dafür verlangt und die biserigen Leser von profiautoren.com hat es auch gut gefallen. weil schweigen ist ja zustimmung, oder? Aber ich will eure meinung haben dazu. Wenn einer von euch Eulen das rezensieren will schicke ich gerne eine Rezensionexmplar. Kostet auch nur 29 Eruo. Hat aber auch echt viele Sieten...so 112 hab ich gerade nachgezählt. ^^

Wiel Armado ein Vampir sit habe ich das gleich unter Horror geschrieben, aber weil auch viel fantsie dabei ist auch unter Fantasy aber eigendlich ist es ja auhc ein bissel sceins fickton, weil der Armado ein alien-vampier ist. ich hab das jetzt mal überall reingestellt. ist ja nicht verkert, oder?

freu mich schon auf eure meinungen. ^^

Leseprobe:

Es war dunkel in der Nacht. In der Armado der Wolf-Vampir die große, weit offene Scheunentür zu Jules altem, verfallenem Stall quietschend und knarrend öffnete. "Bist du da?", flüsterte er sehr leise in die schwarze Finsternis des modrig riechenden Stalls. Jule schälte sich aus der Schwärze der Dunkelheit und raunte Armado ein gehauchtes "Ja!!" zu. Sie war so aufgeregt, wie an dem Tag als sie zum ersten Mal alleine mit ihrer Schweser und Mutter und ihrer Cousine und deren Freundin in die große Stadt fahren durfte. Armado machte ein paar vorsichtige Schritte mit Bedacht auf Jule zu. Dabei knirschte der grobkörnige, feine Sand unter seinen schwarzen, sauberen Schuhen, die glänzten wie der helle Mond der auf ihn herabschien.

Das ist aber noch der alte text, die neue lektorierte Fassung habe ich jetzt gerade nicht zur Hand, die ist aber auhc gut gworden.
    Gerade schreibe ich an dem zweiten Band der Triollogie über Armado. Da kann ich dann die vielen rückmeldungen der Leser einflißen lassen. ^^

Ich bin schon arg gespannt. Kauft das buch einfach, ihr werdett es nicht beräuen.

Herzliche Grpße,

Doc, Schriftsteller

• :grin :grin :grin
    Irgendwie herrlich böse, oder so ähnlich.
    Mich hat es begeistert. :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @ Doc
    Toll, ich gratuliere dir zu deinem ersten Buch.
    Aber Buchvorstellungen gehören hier nicht hin....
    schreibst du diese Rezi bitte noch in so viele andere Rubriken wie möglich?
    Danke! :kiss

• Zitat

Original von Insomnia
    looooooooool!

:anbet

Toll, Doc! Dieses Mach...Verzeihung...Erstlingswerk wird noch tief in die Analen eingehen :rofl

Dat klingt ja als wäre die Story für den Ar***. :lache

Doc, ein talentiertes Lästermaul. :chen

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Klasse! Wo kann man Dein Werk erwerben? Wieviele Threads hast Du aufgemacht? Ich hatte bei meiner Buchvorstellung an so 30 gedacht. So dass es auch jeder mitbekommt. Du hast auf jeden Fall Talent! Weiter so! Ich steh auch auf alle Genres die Du aufgezählt hast. Und Rechtschreibung und son Kram is was für intolektuelle Ärsche. :grin :grin

Bekomm ich auch Caipi?

• :lache :lache :lache

Kriege ich das signiert? Das wird doch garantiert ein Bestseller, Du gibst dann keine Autogramme mehr und ich kann es für mehrere 100 Euro bei ebay verticken. :grin

Und das hier:

Zitat

Dabei knirschte der grobkörnige, feine Sand unter seinen schwarzen, sauberen Schuhen, die glänzten wie der helle Mond der auf ihn herabschien.

Einfach herrlich. :lache
    Ab damit durch alle Forenbereiche, denn Du bedienst ja mehrere Genre: Krimi/Thriller, Fantasy, Horror, Humor, Belletristik, Zeitgenössisches ...

• Oh wei! Das ist aber jetzt echt fies! :yikes

Na ja ... aber da ich voll auf Sarkasmus stehe und dein herrlich trockener Humor so erfrischend ist, war das heute echt der Brüller des Tages und bisher mein Highlight! :lacht

Da du dich auch, sagen wir mal vor kurzem, *lol* angemeldet und schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben hast, sei dir die Werbung in eigener Sache verziehen! Wie wollen ja nicht so sein! :rofl

Ich will dann aber auch unbedingt ein signiertes Exemplar und auch ein Autogramm! Sach mal, lebst du eigentlich schon in Hollywood? *gg*

Echt genial! Ein Hoch auf Parodien! :rolleyes

• Da zeigt sich doch mal, daß es auch in diesem Bereich Perlen gibt. Wer immer nur BoD und DKZ verteufelt und Bücher aus "großen" Verlagen über den Klee lobt, liegt nämlich falsch. Obwohl ich, wie ich zugeben muß, die Befürchtung hatte, der Autor würde sich am Thema verheben. Das Gegenteil ist der Fall. Großartig.

• Hier ich hätte gerne ein Rezensionsexemplar, schick mir Deine Bankverbindung
    wegen der 29 Euronen!! :grin

Nach der Leseprobe bin ich gespannt, wie es weiter geht..
    Sind auch "Stellen" im Buch?? So mit bebenden Schenkeln und feuchten Schrunden?? :wow :lache

erwartungsvolle Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson