Nur für echte Männer: Penis Name Generator

• Zitat

Original von Idgie
    Komm GR sei nicht feige. Mach mit, hmm? :grin

Und wo ist überhaupt der threadstarter hin? Der traut sich auch nicht. :bruell

Doc Hollywoods *Piep* hört dann auf den Namen: Gummi Worm :lache

• Also gut, Ihr Groupies, dann will ich mal nicht so sein. Gemäß dem Generator müsste ich meinen Dingens, na Ihr-wisst-schon-wer, so nennen:

Pumping Pole of Penile Power

:-)

Aber... wenn es auch nur eine/r von Euch wagen sollte mich oder "ihn" jemals so anzusprechen soll die/derjenige der ewigen Verdammnis anheimfallen. Nur das wir uns richtig verstehen.

Gruss,

Doc, Mann

• Zitat

Original von Queedin

stelle mir gerade vor, wie Du zu Deiner besseren Hälfte sagst
    "ohhh süüüüüüß, Curious George ist wieder da" - ich bin mir nicht ganz sicher, ob das 'ne heiße Nacht wird :rofl

tschuldigung, ich konnte einfach nicht anders

Ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren und vielleicht, aber nur vielleicht lasse ich es Euch dann wissen :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Habe gestern auf ner Party meinem Schatz gesagt, dass seiner Darth Vader heisst und dann ging die Party erst richtig ab...

mein Schatz: Pass auf, das Imperium schlägt zurück!!!!
    Kollege: Darauf folgt der Angriff der Klonkrieger...

das einzige was ich dazu noch sagen konnte: Dann werd ich jetzt mal nen Jedi-Ritter schlucken (und die Piller verschwand im Mund)!!!

Wir lagen fast am Boden vor lachen!!! Das könnt ihr mir wohl glauben!

Wenn mein Freund jetzt anfängt die Star-Wars-Theme zu singen, weiss ich ab sofort genau, was er will...

Ich hätts ihm einfach nicht sagen sollen...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Eigentlich müsste er den "Imperial March" summen. Ich meine ja nur, wenn er schon Darth Vader in der Hose hat.

es ist auch so schon schlimm genug... dazu röchelt er jetzt noch ständig und hört sich an, wie kurz vorm ersticken...

ich hoffe das geht schnell vorbei... :anbet

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Also gut, Ihr Groupies, dann will ich mal nicht so sein. Gemäß dem Generator müsste ich meinen Dingens, na Ihr-wisst-schon-wer, so nennen:

Pumping Pole of Penile Power

:rofl :rofl :rofl :lacht :lacht :lacht

:lupe

Also dann nehmen wir halt PPPP, dann weiß auch jeder, was bzw. wer gemeint ist...

:chen :chen :chen

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Scheinbar haben wir in der gleichen Schleife gesessen - genau diese Namen habe ich auch gerade ermittelt. Komisch, dass es fast ausschließlich echte Weibsbilder sind, die Docs Forscherdrang nachgehen... :chen

• Zitat

Original von Waldfee
    Komisch, dass es fast ausschließlich echte Weibsbilder sind, die Docs Forscherdrang nachgehen... :chen

Jetzt schlägts dreizehn. Das ist doch nicht mein Forscherdrang, der hier zur Diskussion steht. Ich habe Euch doch nur einen Link präsentiert, der mir zufällig auf meinen Reisen durch das wörld weit wäbb begegnet ist.

Aber war ja klar, dass solch ein Thema natürlich die halbseidene Rotlicht-Fraktion der Eulen anzieht, Ihr Luder, Ihr.

Gruss,

Doc