Ivan the Terrible
Nur für echte Männer: Penis Name Generator
-
-
Zitat
Original von Idgie
Komm GR sei nicht feige. Mach mit, hmm?Und wo ist überhaupt der threadstarter hin? Der traut sich auch nicht.
Doc Hollywoods *Piep* hört dann auf den Namen: Gummi Worm
-
Wundert mich bei dem outfit. Ich hätte da eher was plüschiges blaues erwartet.
-
Also gut, Ihr Groupies, dann will ich mal nicht so sein. Gemäß dem Generator müsste ich meinen Dingens, na Ihr-wisst-schon-wer, so nennen:
Pumping Pole of Penile Power
Aber... wenn es auch nur eine/r von Euch wagen sollte mich oder "ihn" jemals so anzusprechen soll die/derjenige der ewigen Verdammnis anheimfallen. Nur das wir uns richtig verstehen.
Gruss,
Doc, Mann
-
Begebe mich nun auf die Suche nach Little Juan. WATT NEN QUATSCH !
-
Mein Freund aht Darth Vader in der Hose!!!! HILFE!!!!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Mein Freund aht Darth Vader in der Hose!!!! HILFE!!!!Die Macht ist stark in diesem da.
-
Als wenn ich ein mein wäre würde mein bestes Stück Poka-her-hontas heißen.
Der von meinem Freund heißt Leaning Tower of Pisa.
Das ist doch einfach nur witzig.
-
Zitat
Original von Queedin
stelle mir gerade vor, wie Du zu Deiner besseren Hälfte sagst
"ohhh süüüüüüß, Curious George ist wieder da" - ich bin mir nicht ganz sicher, ob das 'ne heiße Nacht wirdtschuldigung, ich konnte einfach nicht anders
Ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren und vielleicht, aber nur vielleicht lasse ich es Euch dann wissen
-
Der meines Freundes heißt "Gummi Worm" - irgendwie süß. Vllt. sollte ich ihn mal so nennen
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Pumping Pole of Penile PowerDas ist zuviel!
-
Also... ganz klar...
Mr. Big
-
Habe gestern auf ner Party meinem Schatz gesagt, dass seiner Darth Vader heisst und dann ging die Party erst richtig ab...
mein Schatz: Pass auf, das Imperium schlägt zurück!!!!
Kollege: Darauf folgt der Angriff der Klonkrieger...das einzige was ich dazu noch sagen konnte: Dann werd ich jetzt mal nen Jedi-Ritter schlucken (und die Piller verschwand im Mund)!!!
Wir lagen fast am Boden vor lachen!!! Das könnt ihr mir wohl glauben!
Wenn mein Freund jetzt anfängt die Star-Wars-Theme zu singen, weiss ich ab sofort genau, was er will...
Ich hätts ihm einfach nicht sagen sollen...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Wenn mein Freund jetzt anfängt die Star-Wars-Theme zu singen, weiss ich ab sofort genau, was er will...Eigentlich müsste er den "Imperial March" summen. Ich meine ja nur, wenn er schon Darth Vader in der Hose hat.
-
Zitat
Eigentlich müsste er den "Imperial March" summen. Ich meine ja nur, wenn er schon Darth Vader in der Hose hat.
es ist auch so schon schlimm genug... dazu röchelt er jetzt noch ständig und hört sich an, wie kurz vorm ersticken...
ich hoffe das geht schnell vorbei...
-
Zitat
Also gut, Ihr Groupies, dann will ich mal nicht so sein. Gemäß dem Generator müsste ich meinen Dingens, na Ihr-wisst-schon-wer, so nennen:Pumping Pole of Penile Power
Also dann nehmen wir halt PPPP, dann weiß auch jeder, was bzw. wer gemeint ist...
-
Zitat
Original von nicole21423
Als wenn ich ein mein wäre würde mein bestes Stück Poka-her-hontas heißen.Der von meinem Freund heißt Leaning Tower of Pisa.
Das ist doch einfach nur witzig.
Scheinbar haben wir in der gleichen Schleife gesessen - genau diese Namen habe ich auch gerade ermittelt. Komisch, dass es fast ausschließlich echte Weibsbilder sind, die Docs Forscherdrang nachgehen...
-
Phantom Lord of Ultimate Darkness
-
Zitat
Original von Waldfee
Komisch, dass es fast ausschließlich echte Weibsbilder sind, die Docs Forscherdrang nachgehen...Jetzt schlägts dreizehn. Das ist doch nicht mein Forscherdrang, der hier zur Diskussion steht. Ich habe Euch doch nur einen Link präsentiert, der mir zufällig auf meinen Reisen durch das wörld weit wäbb begegnet ist.
Aber war ja klar, dass solch ein Thema natürlich die halbseidene Rotlicht-Fraktion der Eulen anzieht, Ihr Luder, Ihr.
Gruss,
Doc
-
Ich frage mich eher, Doc, nach was du gesucht hast, als du diesen Link gefunden hast.