Ich werde am Wochenende mein Fahrrad fit für die neue Saison machen. Dann kann ich endlich wieder fahren. Ich freue mich schon.
Sporteulen?
-
-
Heute Morgen habe ich meine Nordic Walking Stöcke endlich aus dem Keller befreit und eine große Runde übers Feld gedreht.
-
Gestern war ich Klettern, heute gehts übers Wochenende zum Aikido-Seminar nach Berlin und mein Fahrrad ist seit letzter Woche auch wieder fit und wird benutzt...
-
Hier ist ja gar nix mehr los
Seit Juli gehe ich mindestens zwei Mal die Woche je 2 Stunden zum Sport und fühle mich großartig damit. Einmal im Monat - ungefähr - habe ich einen Trainertermin. Heute werden irgendwie meine Muskeln gemessen, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich nix in den Armen habe. Hat jemand schon mal so eine Messung gemacht? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.
-
Ich kenne nur die Tanita Messung. Da stellet sich über raus, das ich zu wenig auf den Rippen aber zuviel am [SIZE=7]Arsch[/SIZE] habe.
-
Das kenne ich nicht.
Die Messung auf der BodyIn Waage hat ergeben, dass ich stark adipös bin
Laut der Waage muss ich mindestens 25 Kilo abnehmen. Aber dann bestehe ich aus Knochen und Haut. 10 Kilo lass ich mir ja gefallen, aber 25??? Never! -
Das siehst du richtig booklooker. 10 kg sollten völlig ausreichen. Ich halte ja auch nicht viel diesen BMI Werten/Messung, da bin ich zwar im Normalbereich aber dennoch könnten mir da 8 kg weniger nicht schaden behauptete ein Trainer. Die will ich gar nicht abnehmen, dann sehe ja aus wie ein Kind.
-
Ich habe mal die 25 Kilo weniger gewogen. Da hatte ich Weight Watchers gemacht. Die Fotos davon kann ich mir gar nicht ansehen. Total gruselig.
Ich mag auch gern ne Figur haben und nicht nur ein Strich sein. -
Ich mag auch Kurven haben. Ich hätte nur gern weniger Oberschenkel. Trainiere zweimal die Wochen, oft sogar dreimal, wird aber nur fester, nicht weniger.
-
Das ist doch schon mal ein Anfang
Toll, das Auswertungsgerät ist kaputt, ich muss nen neuen Termin machen. Sie sagte, als ich rein kam, ob ich gestern gefeiert hätte und ob ich lieber couchen möchte. Ja, wollte ich. Also kurz über den Trainingsplan gesprochen und wieder nach Hause gefahren *seufz*
Werde ich doch alt?Ich habe übrigens gestern nicht gefeiert... Ich bin nur müde...
-
was sind denn das für dämliche Trainer, die einem nahe legen, man solle 10 kg abnehmen, wenn man im Normbereich liegt?? da ist ja wohl eindeutig was schief.
-
Meine Trainerin meinte auch direkt, dass die 25 Kilo überzogen sind. Sie hat nur gesagt, ich würde zu wenig trinken - da hat sie recht mit.
-
Ich gehe heute zum ersten Mal auf die FIBO und bin total gespannt drauf. Keine Ahnung, was mich da genau erwartet.
-
ich tanze seit mehreren Jahren Irish Dance, Training normalerweise 1x pro Woche
außerdem gehe ich gerne joggen, besuche einmal pro Woche einen Fitnesskurs und mache fast täglich Workouts zuhause (30 Minuten bis 90 Minuten), z.B. via Youtube 30 Days Shred oder ähnliche Programme
ich würde gerne mal wieder öfters schwimmen gehen, aber das ergibt sich irgendwie nie so richtig
-
Gestern habe ich zum ersten Mal einen Drums Alive Kurs gemacht - sehr spaßig!
-
Was ist das?
-
Da hat man einen Pezziball auf einem umgedrehten Hocker vor sich und haut mit zwei kurzen Stöcken im Takt drauf.
Klingt total bescheuert, war aber sehr lustig... das wird kombiniert mit einfachen Aerobicschritten und man klopft halt immer im Takt auf den Ball oder die Stöcke gegeneinander. -
Das ist ja gar nix für mich. Ich bin so taktlos
-
Zitat
Original von chiclana
Heute Morgen habe ich meine Nordic Walking Stöcke endlich aus dem Keller befreit und eine große Runde übers Feld gedreht.Das sollte ich auch mal wieder machen. Aber nach den Ferien geht auch die Wassergymnastik wieder los und mein Folkoretanzkurs
Zur Zeit komm ich eh nicht dazu, nicht mal zum lesen
-
Ich hatte heute wieder einen Trainertermin. Fazit: Ich mache alle Übungen ganz toll und konzentriert
Wir haben umgestellt auf mehr Übungen mit Eigengewicht, weil ich festgesteltl habe, dass ich das mag und mit Hanteln. Ein paar Geräte sind auch noch dabei. Und Ausdauer mache ich ja auch immer noch. Ich bin total zufrieden zur Zeit mit dem Training.