Sporteulen?

• diese Woche war ok:
    Montag 30 min Crosstrainer - zum ersten Mal 30 min ausgehalten, war ganz schön stolz
    Dienstag 90 min Tanzen
    Freitag 36km mit dem Fahrrad durch den Spreewald
    Morgen werde ich noch mit dem Fahrrad zu meinen Eltern fahren

• Also ich bin auch definitiv eine Sporteule :)

Ich tanze schon seit Jahren Hip Hop, Ballet, und klassiche Tänze....
    Turnen ist auch eine Leidenschaft
    Geritten bin ich auch, aber wegen Zeitmangel jetzt nicht mehr (auch Tuniere)
    Kickboxen mach ich auch, aber jetzt nicht regelmäßig (durch meinen Ex Freund bin ich dazu gekommen ^^)
    Joggen gehe ich jeden Tag mehrere Stunden.... (hab auch schon an ein paar Marathons teilgenommen)
    & Squash spiele ich regelmäßig, auch noch aktuell Tuniere...

Ansonsten Fitnessstudio, und andere Sachen Gelegentlich... wie zB Capoeira, ballspiele, schwimmen.... in der Freizeit :)

Ja :) Sport ist meine absolute LEIDENSCHAFT... es gibt nichts was einen so schön auspowert und den Kreislauf anregt...

• Wir haben gerade auch wieder eine Runde mit dem Rad gedreht. Heute waren es 32 km. Morgen wird´s wohl nichts mit dem Rad fahren, aber vielleicht Montag noch mal. Die sportliche Ausbeute diese Woche damit ganz zufriedenstellend:

1x Power Plate
    2x Ausdauertraining
    1x Geräte/Krafttraining
    2x Mountainbike Radtour

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Booklooker
    Juhu :-)

2 mal Milon und etwas Rad - bin voll motiviert... Hoffe, das hält länger an. Morgen winkt der dumme Muskelkater.... :-(

Rad kenne ich aber was ist Milon :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene

Rad kenne ich aber was ist Milon :gruebel

:lache

Milon ist ein Kraft-Ausdauer-Zirkel - hier ist mal der Link, wenn es dich interessiert: Milon

Edit: Erklärung: erst macht man vier Kraftgeräte - jeweils 1 Minute volle Power ;-), dann vier Minuten Ausdauer und noch mal vier Kraftgeräte und vier Minuten Ausdauer. Dazwischen 30 Sekunden Pause.

• Ich schließe mich Toebi an, war gerade auch noch 22km mit dem MTB unterwegs. Morgen gehts wahrscheinlich auch mit dem Rad zu meinen Schwiegereltern-in-spe. Biken steht im Moment echt hoch im Kurs. :grin

@ AnjaBellaEdward: Joggen jeden Tag mehrere Stunden??? Und dann noch den anderen Sport. Schläfst du auch irgendwann oder bleibt dazu im Alltagsleben dann keine Zeit mehr? :wow

• @ Anja: 22 Uhr oder später? Bist Du Nachtsportler? Hat Wigald Boning dazu nicht mal ein Buch geschrieben? Der macht doch auch nachts Sport. Hast Du Schichtdienst oder brauchst Du generell nicht viel Schlaf?

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

• Hallo, hier ist noch eine Sporteule!!

Ich gehe regelmäßig joggen (bin bereits 3 Halbmarathons gelaufen und ein paar 10-km Wettkämpfe), boxe in unserem Keller gegen den Boxsack und mache momentan noch "Yoga für den Rücken" an unserer VHS.
    Das letztere wird dann sogar von der Krankenkasse gesponsert. :-)

:wave

Edit: Yoga fängt am Montag an und geht über 9 Abende. Danach will ich es dann weiter zu Hause probieren.

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisha ()

• Ich war gestern auch wieder im Fitnessstudio. Erst Power Plate und dann habe ich mich noch zum Rücken-Fit Kurs überreden lassen.
    Mal schauen, ob es am Wochenende für eine Radtour reicht. So wie es gerade draußen aussieht....

• Das Sportpensum der letzten Woche war auch zufriedenstellend:

2x Power Plate
    1x Rücken-Fit-Kurs
    1x Ausdauertraining

Und gestern noch eine Radtour von 25 km. Allerdings mussten wir vorher noch mein Rad flicken, da ich mir wohl bei den Touren am Osterwochenende eine Stecknadel in den Vorderreifen gefahren habe. Wer so etwas rumfliegen lässt?

• Extrem sportlich war das Wochenende jetzt nicht, aber wir waren auf der Fibo Messe in Essen. Dort haben wir zumindest noch ein paar neue Sportklamotten mit Messerabatt bekommen :grin Mein Freund wurde noch zu einem 3 Minuten Workout am Precor Stand geschnappt und hat sich gut geschlagen.
    Unglaublich, was es mittlerweile alles für Hightech Geräte im Sport gibt. War noch jemand von Euch auf der Fibo?

• Ich bin so ein richtiger Schwimmfreak
    ich schwimm seit circa 8 Jahren im Verein und nehm seit dem auch an Wettkämpfen teil. Und obwohl ich 5 mal in der Woche Training hab, schaffe ich es einfach nicht zu den Norddeutschen. Das nähmlich in letzter Zeit mein größter Wunsch, aber jetzt hab ich Pflichtzeiten verpasst :-( aber freu mich auch ganz doll auf die berliner und auf das nächste Jahr.. vielleicht klappts ja dann^^