Ich war heute wieder ne Stunde schwimmen. Und am WE 5 Stunden tanzen, das muss erstmal reichen
Sporteulen?
-
-
Ich mache 10 Liegestütze!
-
Ich komme grad vom Karate...hat richtig gut getan
-
@ Booklooker
Melde mich gehorsamst zurück! Gestern Kombi aus Springseil, Kraft- und Dehnungsübungen, heute 30 min Joggen - zwar noch mit Pausen, aber immerhin.
Und jetzt komme ich aus dem Husten nicht mehr heraus - ich hasse die Pollenzeit! -
Ich kann die Pollenzeit auch nicht ab.
War gerade nur 30 Min Rad fahren - ist aber genug um wieder rein zu kommen. -
Wieder mal ne Stunde schwimmen gewesen. Und morgen abend werd ich wohl tanzen gehen, wobei das wahrscheinlich nicht soo lange wird, weil meine Freundin Weggehen nicht mehr gewohnt ist und wohl früher schlapp macht
-
Gummibärchen : Ab 0:00 Uhr dürft ihr sowieso nicht mehr tanzen - da beginnt der Karfreitag... (ich kenn das jedenfalls mal so) könnt ihr auch früher heim gehen
-
@ Sonnenschein: Nein, das ist nicht unbedingt so. Ich gehe nämlich zufällig auch morgen Abend weg und auf dem Heartbreaker's Ball wird definitiv bis tief in die Nacht getanzt (freu mich schon!). Am Freitag Abend hingegen hat bei uns keine Disco auf und es sind auch keine Tanzveranstaltungen.
Hat vielleicht auch was mit den Bundesländern zu tun, ich komme aus dem Land Bremen und hier ist es ja weitgehend evangelisch... -
Zitat
Original von Sonnschein
Gummibärchen : Ab 0:00 Uhr dürft ihr sowieso nicht mehr tanzen - da beginnt der Karfreitag... (ich kenn das jedenfalls mal so) könnt ihr auch früher heim gehenOh Mist...wenn die die Mucke wieder abdrehen, krieg ich die Krise. Jetzt, wo du es sagst...es war mal so an Gründonnerstag in Bayern. Ich fürchte, in RLP ist es nicht besser. Hm...aber die Disse hat auf. Vielleicht lass ich meinen Kumpel vorher mal da anrufen und fragen. In Bayern war das so, dass die Polizei um Mitternacht kam, die Musik leise gedreht wurde und dann eigentlich nach dem Abgang der Ordnungshüter wieder angehen sollte. Leider haben die Jungs beschlosen, länger zu bleiben.
Allerdings kann ich tanzen, wie lange ich will. Nur könnte es sein, dass sie die Musik leise drehen werden. Oder es passiert nichts, weil am Freitag zu ist und man es schon überlegt hat. Oder es ist hier nicht so streng. Ist ja in allen Discos auf und in einigen sogar am Freitag. ich bin optimistisch. Notfalls gehen wir weiter und haben draußen unseren Spaß
-
Zitat
Original von Sonnschein
Gummibärchen : Ab 0:00 Uhr dürft ihr sowieso nicht mehr tanzen - da beginnt der Karfreitag... (ich kenn das jedenfalls mal so) könnt ihr auch früher heim gehenDa hab ich auch Erfahrung mit. Vor zwei Jahren in Bo in der Matrix wurde um 0:00 Uhr die Musik aus gemacht und das Licht an. War total toll
-
-
Zitat
Original von Perry Clifton
Das liegt daran, dass der Karfreitag ein sogenannter "stiller Feiertag" ist.
(>klick<)Wo find ich genau sowas für RLP?
Trotzdem passt das nicht so ganz: an dem einen Gründonnerstag in Regensburg, an den ich mich sehr gut erinnern kann, lief ja die Musik bis Mitternacht normal. Laut dem Link ist aber auch der Gründonnerstag ein stiller Tag (wenn auch kein Feiertag) und dann dürfte man auch ab Mittwoch Mitternacht nichts mehr spielenAußerdem kann ich den Sinn dahinter leider nicht erkennen, so unchristlich das klingt. Feiern wir nicht die Wiedergeburt? Wieso ist dann feiern verboten?
-
@ Gummi: Nein, Karfreitag ist Kreuzigung....Wiedergeburt ist der Ostersonntag... soweit zumindest meine bescheidenen Kirchenkenntnisse.
Naja, wie es dann aussieht ist Bremen weitgehend unchristlich, hier bleibt die Musik heute Nacht an. Und um aufs Thema zurück zu kommen, das wäre das auch mein heutiger Beitrag zum Thema Sport: Tanzen!
-
Komme gerade vom Sport
-
Ich mache zum Ausgleich Tischtennis. Ich spiel seit fast 1 3/4 Jahren und hab zwei mal in der Woche für zwei Stunden Training.
lg j_book_j
-
Wir waren heute 40 Minuten joggen. Weil es so toll war mit dem Wetter, werde ich morgen die Runde nochmal drehen.
-
Zitat
Original von Nordstern
@ Gummi: Nein, Karfreitag ist Kreuzigung....Wiedergeburt ist der Ostersonntag... soweit zumindest meine bescheidenen Kirchenkenntnisse.Mist, ich habe gedacht, dass fällt keinem auf, wenn ich jetzt so argumentiere
Keine Sorge, ich weiß - ich dachte nur, das geht hier unterÜbrigens: war zwar leicht eingeschränkt (Tische in einem Raum auf der Tanzfläche, weil von wegen, was mit "Tanzverbot"), aber die Musik war laut genug (in allen Räumen wie sonst) und tanzen konnte man auch - wobei es seeeehr voll war und man daher wieder fast kaum tanzen konnte in einem der drei Räume
-
@ Gummi:
@ Topic: Gerade ne gute Stunde joggen gewesen - mann, ist das warm draußen! Echt toll!
-
Zitat
Original von Nordstern
@ Topic: Gerade ne gute Stunde joggen gewesen - mann, ist das warm draußen! Echt toll!Dann mache ich das jetzt auch.
-
Und wir waren 1 3/4 Stunden mit dem Rad unterwegs, 28 km waren es und jetzt lassen wir den Tag auf dem Balkon ausklingen