ich war gestern 1h spazieren mit Sohnemann und das werd ich jetzt langsam täglich steigern und täglich etwas strammer laufen, freu mich schon drauf
Sporteulen?
-
-
Bäh, heute habe ich mein neues Zirkeltrainingsprogramm getestet - ätzend anstrengend... ich soll Muskeln aufbauen wo ich noch nie welche hatte...
-
Heute ist bei mir Ruhetag, gestern war ich zum BBP. So langsam will ich auch nur noch bei der Bauchmuskulatur sterben, alle Hantelübungen habe ich diesmal ziemlich gut geschafft und Muskelkater habe ich heute morgen auch keinen. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
-
Ich werde mich jetzt zum joggen herausquälen.
-
Ich habe Muskelkater überall, Pferdi aber auch, daher haben wir heute Ruhetag... ich entspanne und Pferdi kommt ins Paddock
-
Ich hab auch Muskelkater aber richtig schön im Rücken. Son Mist, gut das ich heut meist sitze.
-
Bin gerade eine Stunde durch den allerschönsten Sonnenschein gejoggt. Das Wetter ist wirklich traumhaft, da macht selbst Frühsport (ich hasse es wie die Pest mich gleich nach dem aufstehen sportlich zu betätigen, mir ist dafür der Abend lieber) einigermaßen Spaß.
Für morgen habe ich extra meine Schicht wieder ein bisschen verschoben, damit ich abends wieder zum BBP komme. Gefällt mir ganz gut am Mo, Mi, Do und an einem Tag am WE Sport zu machen.
Habt ihr auch Tage, die für Sport reserviert sind oder euch einfach gut in die Wochenplanung passen?
-
Ich war gestern wieder schwimmen. Allerdings nur 30 Bahnen statt meiner üblichen 60, weil ich leichte Kopfschmerzen hatte und weil nach meiner 25. Bahn eh wieder paar Rentner und so eine Gruppe von Behinderten aufgetaucht sind und das Becken sehr voll wurde.
Zum Glück war es, als ich ankam relativ leer. Ich werd morgen wohl mal wieder um die Mittagszeit gehen und hoffe, dass es genauso leer ist wie gestern am Anfang.
-
Da ich gestern und heute sehr intensiv den Garten vom alten Gestrüpp befreit habe und zusätzlich gestern noch ein paar Trainingseinheiten mit dem Hund hatte, habe ich genug Körperertüchtigung gehabt.
-
Gartenarbeit ist sicher anstrengend, denk ich
Ich habe Samstag Nacht 6 Stunden fast ununterbrochen getanzt. Zählt das auch?
-
:yikes6 Stunden tanzen? :gruebelOhne Doping :grin, klar zählt das.Es sei denn, du meinst Stehblues.
-
@ Michi Mi.: Jaja, der Garten. *seufz* Bei uns wird kurz vor Ostern eine hohe Hecke herausgerissen, danach darf ich dann auch wieder wühlen und den Vorgarten neu gestalten. An solchen Tagen weiß man hinterher ganz genau, was man getan ist. Ist in meinen Augen auch ein gutes Sportprogramm.
@ Gummi: Wow! Klar zählt tanzen! Ich werde am Freitag auch endlich mal wieder mit ner Freundin auf die Piste und hoffe darauf, dass wir wenigstens 2-3 Stunden auf der Tanzfläche verbringen werden. War seit Weihnachten nicht mehr zum tanzen unterwegs, so langsam juckt es mich ein bisschen in den Füßen!
-
Ja, das schlimmste ist immer, den Garten von solchem Wurzelzeugs zu befreien :rolleyes.Heute Mittag habe ich mir vorgenommen, dem Goldfelberich den Garaus zu machen.Ich wünschte, ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, ihn zu pflanzen (Grummel).Aber ich glaube, das gehört jetzt schon in den Garteneulenfred :grin.
-
Zitat
Original von Michi M.
:yikes6 Stunden tanzen? :gruebelOhne Doping :grin, klar zählt das.Es sei denn, du meinst Stehblues.Wir sind um 11 rein, um 5 raus. Gut, ich war 2 mal auf der Toilette, saß 10 Min auf ner Bank und lehnte vielleicht 2 mal 5 Minuten am Tresen, weil ich erledigt war und Pause gebraucht habe.
Aber ansonsten alles ohne Doping (es sei denn, Vodka und Bier sind Dopingmittel :chen). Ich habe nicht immer wild gehüpft, das geht so lange am Stück nicht, aber ich habe mich immer bewegt, mal mehr, mal weniger. -
Komme gerade vom Sport - schön wars...
Und Dienstag war ich auch. Dummerweise hab ich meine Chipkarte fürs Krafttraining vergessen, so dass ich nur Radfahren war. Aber besser als nix.
Heute hab ich wieder Kraft und Ausdauer gemacht.
Hoffentlich bleib ich jetzt mal endlich dabei, Sport zu machen. -
Gestern Abend war der BBP-Sportkurs und heute Abend werde ich tanzen gehen. Da wir ja erkohren haben, dass das auch als Sport zählt, hätte ich damit mein 4x-pro-Woche-Sportprogramm im Sack und am WE frei. Wenn das Wetter allerdings so herrlich bleibt, dann wird sicherlich noch ne ordentliche Radtour oder ne Runde joggen drin sein.
-
Wenn Wohnungsputz auch als Sport angesehen wird, dann war ich auch schon sportlich heute. Ansonsten geht es hoffentlich nächste Woche wieder los. Meine Erkältung dürfte jetzt ziemlich am Ende sein, meine ausgehakten Rippen durch die Hustenanfälle sind auch wieder richtig eingehakt, also eigentlich sollte dem normalen Sportprogramm nichts mehr im Wege stehen.
@ Booklooker: Chipkarte für Krafttraining? Machst Du den Milon-Zirkel? Bist Du im Injoy?
-
Zitat
Original von Toebi
@ Booklooker: Chipkarte für Krafttraining? Machst Du den Milon-Zirkel? Bist Du im Injoy?
Ja, genau - Milon
Was ist Injoy? -
@ Booklooker: Den Milon-Zirkel macht mein Freund auch, bei mir im Fitnessstudio gibt es den aber noch nicht. Wir sind beide im Injoy, das ist eine Fitnesstudiokette.
-
Ach so - nee, ich bin bei CityFitness.
Der Milon-Zirkel ist echt super. Vor allem ist es nicht so langweilig, als wenn man so Gewichte stemmt
Die Zeit geht schnell um und eine Runde hat man in 20 Min durch. Das ist optimal.