Ich suche Leute die gerne ein SF/Fantasy Buch rezensieren würden. Es ist im Stil einer Spaceopera gehalten, wobei der Fantasy Aspekt ist für mich sehr wichtig ist.
Der Einführungsband Valongatu insights - um den es hier geht - behandelt anhand von Kurzgeschichten die wichtigsten Protagonisten und Hintergründe des Valongatu Universums.
Infos unter:
www.valongatu.com
Bestellung unter:
ISBN 978-3-940582-01-0
www.booklooker.de
www.wunderwaldgeschichten.de
www.buchhandel.de (noch ohne Klappenext)
www.amazon.de (noch ohne Klappentext und Cover)
wer schreibt Rezensionen ???
-
-
Hallo, Summerwine.
Deine Anfrage erscheint mir ein wenig mißverständlich. Du schreibst, daß Du Leute suchst, die ein Buch rezensieren, und listest dann Bestellmöglichkeiten auf. Bedeutet das, daß die Leute das Buch kaufen sollen, um es wunschgemäß zu rezensieren?
-
Äh...blöde Frage...aber wenn es Deine HP ist für die Du die Rezi haben willst, warum liest und rezensierst Du es nicht einfach selbst :gruebel?
-
Oder bist Du etwa der Autor :gruebel? Wenn dies zutrifft, finde ich ist das eine sehr merkwürdige Werbung für Dein Buch..
-
Er ist der Autor. Und er hat diese Anfrage jetzt viermal gepostet.
summerwine : Die Leseprobe auf Deiner Site macht nicht gerade Lust auf mehr.
-
Hallo summerwine,
eine Anfrage bezüglich deiner Buchrezension muß reichen. Ich habe alle anderen Beitäge gelöscht! -
Tom: Mir gehts genauso..absolut nicht mein Genre
Wolke: Tief durchatmen, alles ist gut *cappurüberschieb*.
-
Hallo, Katja.
Zitatabsolut nicht mein Genre
Ich hatte hauptsächlich Probleme in Bezug auf orthographische und stilistische Aspekte.
-
Ich verstehe natürlich wieder einmal nur "BAHNHOF"
-
Hallo summerwine,
mich würde auch mal interessieren wo die Rezensionen dann erscheinen sollen und für was genau du sie brauchst.
Also falls du die Bücher kostenlos abgibst, findet sich hier bestimmt der ein oder andere, der sie liest und rezensiert (als Gefallen sozusagen) -
Da hast Du wohl Recht :grin. Ich finde auf dieser Seite sollte auch mal jemand das Licht anschalten, ist doch schlimm duster da :lache.
-
Der 'Verlag', in dem das Ganze erscheint, sieht auch nicht gerade vertrauenerweckend aus.
:caipieule, bartimaeus
-
Zum Verlag:
http://www.wunderwaldgeschichten.de/WWV_html/Index_WWV.htm
Die Bücher werden über BoD hergestellt.
Caipi!
-
Was sind eigentlich glucksende Tümpel :gruebel. Ich kenne wohl blubbernde..aber glucksende *g*...oh oh ich sag lieber nichts mehr ;-).
-
Prösterchen!
-
Tja, wenn ich noch mehr Bücher kostenlos abgebe dann bin ich bald pleite. Und die, die sie bekommen haben fühlten sich bisher nicht in der Lage eine Rezi zu schreiben.
Vielleicht habt ihr recht...ich schreib selbst eine. Aber mir wär es lieber wenn andere das machen. -
Es ist halt ein ganz spezielles Genre, und nicht jedermans Sache...
Nichts für ungut. -
Ich könnte Dir anbieten, die Leseprobe zu rezensieren. <hüstel>
-
Prost Tom, damit schreibt es sich noch flüssiger :grin.
-
Kein Wörterbuch zur Hand ????
fließend, strömend, brausend; plätschernd, murmelnd, glucksend; siedend, schäumend, kochend; springend, zischend
Tümpel glucksen eben ab und zu...wenn ein Teil vom Ufer abbricht, Bächlein hineinfließen, ein Frosch hineinspringt, wenn Faulgase aufsteigen....Was für Bücher lest ihr eigentlich ??? Gebrauchsanweisungen ???