Vielen Dank euch beiden!
kamikazebaer , ich hab auch zwei Kater, die sind aber noch sehr unbeteiligt. Wer weiß wie lange noch...
Vielen Dank euch beiden!
kamikazebaer , ich hab auch zwei Kater, die sind aber noch sehr unbeteiligt. Wer weiß wie lange noch...
Der Vorhang sieht nach einer Heidenarbeit aus. Ich hab mal für meine Mutter Perlensterne gefädelt, das war schon recht aufwendig. Aber es lohnt sich.
Ich hoffe für dich, dass deine Vierbeiner sich zu benehmen wissen und deine Mühen schätzen.
Auch, wenn es eher was mit Werken und nicht mit Handarbeiten zu tun hat, ich hab grad mal mein Wichtelgeschenk für einen 6-jährigen Pferdefan fertig gemacht.
Das sieht niedlich aus. Ich hoffe, da wird sich drüber gefreut!
Süßes Pferdchen. Brandmalerei oder?
Ohne Vorlage könnte ich das nicht, zeichnerisch bin ich recht unbegabt.
Da geh ich von aus werd von dem Kind eh vergöttert, da könnte ich nichts falsches machen, wollte aber nichts unpersönliches kaufen.
Ja, mit nem Lötkolben, habs mir aber auch erst vorgezeichnet *hust* kenn mich doch
Ich habe mich zu Weihnachten mal dran gemacht eine Filz-Hülle für meinen iPod nano zu nähen - als Prototyp für eine Hülle für meine Schwester.
Der Spieler wird mit einem Gummiband gehalten, das auch dazu dient, die Kopfhörer zu befestigen. Oben kann man wenn man will auch noch ein Schlüsselband mit Karabinerhaken einhaken. Was denkt ihr?
Ich finde, das ist eine prima Idee!
Gefällt mir sehr gut.
Ich habe gerade auch ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin fertiggestellt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Name.
Hast du etwa meinen Namen vergessen?
Der ist wirklich toll geworden.
Danke Idgie, aber ich suche einen Namen für den Bären.
Schade, das war ja auch nur der zugegebenermaßen plumpe Versuch, an den Teddy zu kommen.
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu machen. Dieser ist achon im Karton und macht sich morgen auf die Reise. Wenn ich andere freie Teddys habe stelle ich weiter ein und falle dann auch bestimmt mal auf "plumpe" Tricks rein.
5sonnenblume : Der Sternenvorhang ist echt schön! Gefällt mir auch richtig gut! Wie finden deine Katzen den inzwischen?
Zimööönchen : Die Hülle ist toll geworden. Ich habe letztes Jahr so eine in rot mit schwarzem Gummi verschenkt - kam sehr gut an.
@ Kuschelhundchen: Der is ja zum knuddeln, hat er inzwischen schon einen Namen? Ich habe übrigens die nase bei meinem Kaninchen so gelassen, macht ja auch n bisschen den Charakter aus und habe beschlossen, dass es nicht perfekt sein muss.
Ich bin gestern endlich nach x Stunden Arbeit mit der Krabbeldecke für mein Patenkind fertig geworden. Zum Schluss mochte ich schon gar nicht mehr nähen... heute habe ich aber schon wieder in meinen Tildabüchern geblättert und nach einem neuen Projekt gesucht...
Nordstern die ist ja auch toll.
Leider hat er noch keinen Namen, ich hatte hier evtl. auf Tips gehofft. Gerade im Mom. liebäugele ich mit Luise. Ich bevorzuge meist so alte Namen.
Die Nase ist auch nicht ganz perfekt und ausserdem hat er etwas unterschiedliche Ohren aber wir sind ja alle nicht ganz makellos.
Ich möchte euch mal das Taufkleid unserer kleinen Maus zeigen. Sie hat es am 05. Dezember getragen.
Das sieht ja hübsch aus. Wir haben in das Taufkleid unserer Kinder die jeweiligen Namen und das Taufdatum eingestickt und inzwischen ist es innerhalb der Familie von 5 Kindern getragen worden. Mal sehen, wie lange sich das fortsetzt.
Ich hab auch den Namen eingestickt und möchte es bei weiteren Kindern, evtl. Enkelkindern verwenden...
Wieder sehr schöne Sachen habt ihr da.
Die I-Pod-Tasche finde ich gut. Schlicht und praktisch.
Süßer Teddy. Ich wäre für Franz-Xaver als Namen.
Die Krabbeldecke ist auch gut. Werde bald Tante und musste erfahren, dass meine erste Geschenkidee (gestrickte Decke) schon von der Schwiegermutter aufgegriffen wurde. Und jetzt überlege ich, was ich stattdessen machen soll.
Vielleicht so ein schönes Taufkleid?