Vampyr, Die Jägerin von Brigitte Melzer

• Hallo Aqualady: Ja, das mache ich auf jeden Fall. :knuddel1

xXDownXx : Teil 1 ist aber auch sehr lesenswert.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich kann Aqualady nur zustimmen!
    Obwohl ich finde Teil 1 auch super, nur ist eben ganz anders "gestrickt" als der zweite Teil.
    Ich würde eine Serie immer mit dem ersten Teil anfangen. Denn auch hier ist der erste Teil das Fundament.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Seufz... Ihr habts geschafft und mich :angel....
    Wollte mir erst mal keine Bücher mehr kaufen, aber dank der Meinungen hier sind die beiden sofort auf der WL gelandet und diese Woche werde ich sie sicher noch in Händen halten...
    Da ich ja noch recht neu im Vampirgebiet bin sauge ich grad alles auf was ich kriegen kann :grin :help

• Zitat

Original von nofret78
    Seufz... Ihr habts geschafft und mich :angel....
    Wollte mir erst mal keine Bücher mehr kaufen, aber dank der Meinungen hier sind die beiden sofort auf der WL gelandet und diese Woche werde ich sie sicher noch in Händen halten...
    Da ich ja noch recht neu im Vampirgebiet bin sauge ich grad alles auf was ich kriegen kann :grin :help

geht mir exakt genau so... ich wollt jez eig mal vampirpause machen... daraus wird wohl nix :cry :unverstanden

Grüße, Bella^^

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
    Goethe

:lesend Eona- Drachentochter von Alison Goodman

• Hallo zusammen :wave

nofret78 : Hihihi, doch geschafft. :chen Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Bänden! Bald kommt auch der dritte Teil. Hm, wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben?

Sabine_D : Viel Spaß mit dem Buch!

Bella : Warum denn eine Pause machen, wenn es so gute Bücher gibt?? :grin

Ich freue mich schon auf eure Rezis.

• Lese Maus
    Au ja gerne, mein Widerstand ist gebrochen :lache werde morgen wohl gleich den Buchhändler aufsuchen müssen..

• Lythara
    Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf... :-)
    Die Bücher von J. R. Ward über die Black Dagger sind super. Dann haben mir die Biss... Bücher von Stephenie Meyer noch gut gefallen, aber das buch ist Geschmackssache (von wegen nicht Menschenblut saugende Vampire).

Mick
    Tu das... [SIZE=7]Am besten kaufst du es gleich[/SIZE] ;-)

• Zitat

Original von Aqualady
    Lythara
    Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf... :-)
    Die Bücher von J. R. Ward über die Black Dagger sind super. Dann haben mir die Biss... Bücher von Stephenie Meyer noch gut gefallen, aber das buch ist Geschmackssache (von wegen nicht Menschenblut saugende Vampire)

:write
    Da gibt es noch: Die Sookie Satckhouse Serie von Charlaine Harris, erster Teil "Vorübergehend tot".
    Verführung der Nacht von Jeanne C. Stein
    Die Verwandlung, Blutsbande von Jennifer Armintrout
    Kuss des Dämons von Lynn Raven
    Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

• Aqualady und Lese Maus Dankeschön ^^

Ok ich werd wohl mein nächstes Geld dazu ausgeben mir sämtliche Black Dagger Bände zu holen ^^
    ach und Bis(s) zum Morgengrauen ist schuld das ich auf dem Vampir Tick bin XD
    Kuss des Dämons hab ich gelesen und begeistert obwohl der vielen Paralellen zu Bis(s)... aber ich werd mir auf jedenfall auch den 2. Band holen.
    und an die anderen Tipps werd ich mich wohl auch mal dran machen ^^

• Bitte schön Lythara, nichts zu danken. :knuddel1
    Viel Spaß beim Lesen!

• Endlich hatte ich Zeit das Buch fertig zu lesen. Nachdem Teil 1 mich nicht so überzeugt hat, bin ich etwas skeptisch an dieses Buch heran gegangen... Zum Glück zu Unrecht, denn dieser Teil hat mir um Längen besser gefallen!
    Für mich war es durchweg spannend zu lesen, und nun freue ich mich umso mehr auf Teil 3!