Vampyr, Die Jägerin von Brigitte Melzer
-
-
also auf keinenfall ohne teil 1 anfangen? ich überleg grad ob ich mir die ausleihen soll oder selbstkaufen...
-
Man kann Teil 2 auch ohne Teil 1 verstehen, aber im ersten Teil wird beispielsweise eine Geschichte erzählt, auf die im nächsten Tei zurückgegriffen wird.
Teil 2 ist besser als Teil 1 - deswegen: wenn's nicht so gefällt nicht gleich auch den zweiten Teil schmeißen. -
Ich kann Aqualady nur zustimmen!
Obwohl ich finde Teil 1 auch super, nur ist eben ganz anders "gestrickt" als der zweite Teil.
Ich würde eine Serie immer mit dem ersten Teil anfangen. Denn auch hier ist der erste Teil das Fundament. -
ok dankeschön
-
Seufz... Ihr habts geschafft und mich :angel....
Wollte mir erst mal keine Bücher mehr kaufen, aber dank der Meinungen hier sind die beiden sofort auf der WL gelandet und diese Woche werde ich sie sicher noch in Händen halten...
Da ich ja noch recht neu im Vampirgebiet bin sauge ich grad alles auf was ich kriegen kann -
Ich habe es mir heute in der Bücherei mitgenommen und freue mich schon darauf
-
Zitat
Original von nofret78
Seufz... Ihr habts geschafft und mich :angel....
Wollte mir erst mal keine Bücher mehr kaufen, aber dank der Meinungen hier sind die beiden sofort auf der WL gelandet und diese Woche werde ich sie sicher noch in Händen halten...
Da ich ja noch recht neu im Vampirgebiet bin sauge ich grad alles auf was ich kriegen kanngeht mir exakt genau so... ich wollt jez eig mal vampirpause machen... daraus wird wohl nix
-
Hallo zusammen
nofret78 : Hihihi, doch geschafft. Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Bänden! Bald kommt auch der dritte Teil. Hm, wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben?
Sabine_D : Viel Spaß mit dem Buch!
Bella : Warum denn eine Pause machen, wenn es so gute Bücher gibt??
Ich freue mich schon auf eure Rezis.
-
-
-
Jetzt habt Ihr mich aber richtig neugierig gemacht. Ich werde es mir direkt genauer anschauen
-
Lythara
Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf...
Die Bücher von J. R. Ward über die Black Dagger sind super. Dann haben mir die Biss... Bücher von Stephenie Meyer noch gut gefallen, aber das buch ist Geschmackssache (von wegen nicht Menschenblut saugende Vampire).Mick
Tu das... [SIZE=7]Am besten kaufst du es gleich[/SIZE] -
Zitat
Original von Aqualady
Lythara
Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf...
Die Bücher von J. R. Ward über die Black Dagger sind super. Dann haben mir die Biss... Bücher von Stephenie Meyer noch gut gefallen, aber das buch ist Geschmackssache (von wegen nicht Menschenblut saugende Vampire)
Da gibt es noch: Die Sookie Satckhouse Serie von Charlaine Harris, erster Teil "Vorübergehend tot".
Verführung der Nacht von Jeanne C. Stein
Die Verwandlung, Blutsbande von Jennifer Armintrout
Kuss des Dämons von Lynn Raven
Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson -
Aqualady und Lese Maus Dankeschön
Ok ich werd wohl mein nächstes Geld dazu ausgeben mir sämtliche Black Dagger Bände zu holen
ach und Bis(s) zum Morgengrauen ist schuld das ich auf dem Vampir Tick bin XD
Kuss des Dämons hab ich gelesen und begeistert obwohl der vielen Paralellen zu Bis(s)... aber ich werd mir auf jedenfall auch den 2. Band holen.
und an die anderen Tipps werd ich mich wohl auch mal dran machen -
Bitte schön Lythara, nichts zu danken.
Viel Spaß beim Lesen! -
Werd ich haben
-
Danke für die Tipps Lese Maus und Aqualady
Werde heute Nacht mit diesem Buch hier anfangen. -
Nichts zu danken!!
Viel Spaß damit. -
Endlich hatte ich Zeit das Buch fertig zu lesen. Nachdem Teil 1 mich nicht so überzeugt hat, bin ich etwas skeptisch an dieses Buch heran gegangen... Zum Glück zu Unrecht, denn dieser Teil hat mir um Längen besser gefallen!
Für mich war es durchweg spannend zu lesen, und nun freue ich mich umso mehr auf Teil 3!