Hier der Klappentext für Euch:
Jesse Brown arbeitet in einer Londoner Galerie. Als sie eines Tages das Angebot erhält für vier Wochen nach Brüssel zu gehen, nimmt sie nur widerstrebend an. Diese Stadt ist ihr fremd und sie fühlt sich dort verloren. In einer geheimnisvollen Brüsseler Bar, dem "Club Noir", trifft die einsame junge Frau Louis, der jedoch zudringlicher wird, als es ihr lieb ist. Der charismatische Andrew McCloud, der sie auf geheimnisvolle Weise anzieht, befreit sie aus der misslichen Lage. Er beginnt Jesse zielstrebig zu umgarnen und Jesse lässt sich von seinen Verführungskünsten mitreißen. Louis hingegen wartet im Hinterhalt nur auf eine günstige Gelegenheit, um an Andrew Rache nehmen zu können. Was Jesse nicht ahnt: Andrew und Louis sind mächtige Vampire und der "Club Noir" ein Vampir-Club ...
Mein Fazit:
Ich bin noch nicht ganz fertig, aber bisher finde ich das Buch sehr gut zu lesen und spannend. Andrew fesselt mich genauso wie Jesse und ich möchte unbedingt noch mehr über ihn erfahren. Er ist ein sehr sexy Nachtjäger mit dunklem Haar, unergründlichen Augen und super Figur.
Zum Lieblingsvampir ist er allerdings bei mir noch nicht avanciert, aber in die Rangliste ist er aufgenommen. Ich mag meine Helden ein wenig hingebungsvoller und nicht ganz so von sich überzeugt und fordernd. Doch es kann genauso gut sein, dass hinter seiner Art ein Geheimnis steckt, das ich noch nicht erfahren habe.
Außerdem ist das ist nur meine persönliche Meinung und sollte niemanden abhalten sich dieses Buch zu kaufen. Für Fans erotischer Vampirliteratur ist dieses Buch einfach perfekt.