Leila - Erinnerungen einer Vampirin von Tanja S. Maier

• guten morgen zusamen :wave :fruehstueck

ich war gerade auf der homepage von meinem bücherladen, auf der suche nach neuen guten vampirromanen. :lupe und siehe da, ich habe einen gefunden. :grin
    da dieser roman hier noch nicht vorgestellt wurde, möchte ich euch darauf aufmerksam machen.
    aber wie gesagt, gelesen habe ich den roman noch nicht.leider. ;-(
    rezis über den roman habe ich auch nocht gefunden.aber ich finde es hört sich ganz gut an. :grin

zusammenfassung:
    Eine Vampirin beginnt ihre Geschichte aufzuschreiben:
    Leila verliebt sich im Jahre 1600 in John, einen Vampir, und wird durch seinen Biss zu einem Geschöpf der Nacht. Sie erlebt an seiner Seite aufregende Jahre.
    Doch John fragt sich nach dem Sinn seines Daseins, einer Aufgabe und beginnt zu malen. Indem er Vampire malt, macht er sich Shadow zum Feind. Dieser warnt John aufzuhören, doch als er weiterhin malt, entführt Shadow Leila. Er foltert sie nächtelang, aber selbst jetzt ändert John sein Verhalten nicht. Leila will mehr über ihren Entführer erfahren und findet eine Verbündete, die Shadow abgrundtief hasst. Doch auch gemeinsam können sie John nicht überzeugen. Schließlich greift Shadow zu drastischen Mitteln, die Leilas bisheriges Dasein in Trümmer legen.
    Sie flieht von London nach Paris, wo sie neuen Lebensmut erhält, als sie ein Waisenkind, Christine, zu sich nimmt. In Paris begegnet sie Bran, ihrer großen Liebe; ein Streit trennt sie jedoch für Jahre.
    Zudem trifft sie Johns Bruder und Schöpfer, James. Gemeinsam kehren sie nach England zurück, um sich an Shadow zu rächen ...

Produktinformation

Broschiert: 764 Seiten
    Verlag: Wagner, Gelnhausen; Auflage: 1 (Oktober 2007)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3866832419
    ISBN-13: 978-3866832411
    Amazon.de Verkaufsrang: #66.101 in Bücher (Die Bestseller Bücher)

(Verleger und Autoren: Erhöhen Sie Ihre Verkäufe)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• :wave Ich habe das Buch gestern bekommen und kann schon mal den ersten Eindruck schildern... Ich war erstmal etwas enttäuscht, dass es sich um ein TB handelt. 19,90 ist doch ziemlich teuer, zumal die Ausführung nicht sehr hochwertig wirkt. Die Ränder des Covers sind sehr empfindlich und wirken nach einmal in die Hand nehmen schon abgestoßen. Die Seiten sind schneeweiß und von ungewöhnlicher Qualität - Es sieht aus, als hätte man das Ganze am heimischen Drucker hergestellt. Hm ich sollte mir vielleicht den Verlag mal genauer ansehen...

Der Anfang hat mich aber schon etwas darüber hinweg getröstet, denn der Beginn liest sich sehr schön. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht und wann ich es dazwischenpacken kann, denn mein SUB ist im Moment doch etwas - sagen wir groß. :wow

• hört sich echt gut an :)! ab auf die wunschliste

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• :-( Ich habe mir eben die hp des Verlages angesehen... Kein Wunder, dass schon die Materialqualität so dilletantisch wirkt, es ist ein Verlag der Geld für die Veröffentlichung nimmt...
    Schade, solche Bücher lese ich eigentlich nicht, weil ich denke, dass wirklich gute Autoren es nicht nötig haben, bei solchen Verlagen zu veröffentlichen.

Edit: @Paradise, da haben wir beide fast zur selben Zeit gepostet. *gg*

• Danke für die Infos Eskalina! :knuddel1
    Also für ein TB ist das echt ein unverschämter Preis! :fetch

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()