Leselämpchen

• Hallo!
    Ich wollte mich nur einmal erkundigen, wer von euch aller Leselampen zum Klipsen verwendet?

Sowas in der Art:

Ich hätte sowas gerne, weiß aber nicht ganz, wo ich so etwas kaufen könnte! Beim Amazon gibts ein paar, aber die sind irgendwie alle recht teuer. Find ich sowas vlt. irgendwo billiger?
    Gibts irgendwas, auf das ich achten sollte?

• Also, ich nehme ja immer sowas:

[SIZE=7]*nicht hauen! Aber wenn ich mir vorstelle mit so einem Ding am Kopp auf der Couch zu hocken und zu lesen, könnte ich mich wegschmeißen!*[/SIZE]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :wow :lache
    Nein, ich hab einen Mighty-bright, der sieht so aus wie das erste - ist aber wegen 4 batterien ziemlich schwer, und bei TB's hängt er wie ein klotz dran.
    :chenGrad heute erst hab ich ihn wieder gefunden und reaktiviert, weil bei den digitalkameras immer so viele halbleere batterien über bleiben, die eigentlich für ein lämpchen noch genug saft haben. :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Ich hatte mal so ne sinnvolle kleine Lampe wie auf dem ersten Bild.
    Muss aber ehrlich sagen das ich sie nie benutzt habe.
    Da ich auch eine Lampe am Bett hab, brauchte ich die nie.
    Dachte ich könnte sie hier wem schenken, aber ich find sie grad gar nimmer XD
    verschollen in den Tiefen meiner schublade :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Also, ich nehme ja immer sowas:

[SIZE=7]*nicht hauen! Aber wenn ich mir vorstelle mit so einem Ding am Kopp auf der Couch zu hocken und zu lesen, könnte ich mich wegschmeißen!*[/SIZE]

Ich schmeiß mich mit weg.

• Zitat

Original von Dar'hana
    Ich hatte mal so ne sinnvolle kleine Lampe wie auf dem ersten Bild.
    Muss aber ehrlich sagen das ich sie nie benutzt habe.
    Da ich auch eine Lampe am Bett hab, brauchte ich die nie.
    Dachte ich könnte sie hier wem schenken, aber ich find sie grad gar nimmer XD
    verschollen in den Tiefen meiner schublade :lache :lache :lache

*haben will* *meld* :wave

:chen

• Hallo,

ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so über die Stirnlampe beömmelt :wow :pille

Als hier der Sturm "Kyril" gewütet hat, hatten wir ab 19 Uhr Stromausfall.... Wir haben überall Teelichter aufgestellt und mit Taschenlampen hantiert....

Als wir aber ins Bett gegangen sind, wollte ich nicht auf meine abendliche Lektüre verzichten... Kerzen waren mir im Bett zu gefährlich und so habe ich mir genau die oben gezeigte Stirnlampe angezogen!!!

Es klappte supergut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zumindest bei Stromausfall kann ich die absolut nur empfehlen!!!!!!! :grin :grin :grin

• ich habe es gerade mal ausprobiert- geht ganz gut, wenn man die richtigen Lämpchen anmacht, also Krypton geht gar nicht aber mit allen sechs LEDs gehts ganz gut. Ich habe diese LAmpe fürs Walken im Dunkeln, zum Lesen eher nicht :grin

• Ich hab diese hier

zu Weihnachten im vergangenen Jahr bekommen und bin super zufrieden damit. Meinen Mann stört das Licht beim Einschlafen nicht, und ich kann im Bett lesen. Ich musste erst einmal die Batterien wechseln. Er hat sie damals bei MediaMarkt gekauft. Da wird es sicher auch noch welche geben. Ansonsten in den handelsüblichen Elektronikmärkten wirst du sicherlich fündig werden.

• Also diese kleine find ich irgendwie nicht,
    vielleicht hab ich die mal in ne Tonne gekloppt.
    Na ja bin mir aber sicher das ich die aus so nem Krimskram laden hatte.
    Also sowas wie Nanu nana wo so billig sachen gibt.

• Ich hab mal so eine Brille gesehen, die hatte auf beiden Seiten ein kleines Lämpchen - soweit ich weiß, hat die zum Lesen im Dunkeln auch ganz gut getaugt. :-)
    Leider hab ich nirgends ein Bild gefunden oder wo man die kaufen kann. :-(

Liebe Grüßle
    Mondi :groehl

Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. ~Heinz Rühmann~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondfrau ()