Ich hab zum Geburtstag eine kleine
Leselampe bekommen die man auch an die
Seiten klemmen kann. Ist nur ein bisschen
nervig wenn die Seiten nach innen umgeknickt werden weil die
Lampe zu schwer ist :rolleyesAber wenn man das Buch richtig hält
ist so eine Lampe schon ziemlich praktisch! Meine ist aus dem
Buchladen Eckers
Leselämpchen
-
-
Also, Leselampen an mein Buch zu klemmen ist nicht so mein Fall, da klemme ich die Dinger lieber an mir fest. Und diese Lampe, die man am Ohr befestigt ist echt interessant. Vielleicht besorge ich mir die mal.
-
Ich habe mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen. Ich hoffe, dass meine Frage noch nicht gestellt wurde. Es gibt ja ein Leselämpchen beim moses-verlag. Hier ist sie. Hat jemand von euch dieses Leselämpchen? Meine Schwester will sich dort ein Lesezeichen bestellen und die Versandkosten dort sind ja schon hoch. Ich wollte mir eh ein Leselämpchen kaufen und dann dachte ich, dass ich mir die dort bestelle und dann werden wir die 20 € (für versandkostenfreie Lieferung) schon hinkriegen.
-
Hm also ohne dich abbringen zu wollen.
Gekauft hab ich mir so was noch nie, allerdings habe ich einige geschenkt bekommen und die haben alle keine Daseinsberechtigung. Zu dunkel, zu kleiner Lichtkegel und und und.
Ich würde für so was keinen €uro ausgeben.
-
Ich hatte schon solche als Werbegeschenke. Die waren ganz gut, aber ich brauch eines, weil ich kein Licht anmachen kann, wenn meine Schwester schläft.
-
ich hab mir letztens das geholt, und bin bis jetzt ganz zufrieden....
-
Meine Schwester hat eine richtig gute Leselampe, leider weiß ich nicht wo man so eine kaufen kann. Meine Schwester hat diese Lampe von Freunden bekommen, ich erkundige mich mal von wo sie die Lampe haben.
-
Ich krame diesen Thread mal wieder raus...
Gibt es mittlerweile neue Leselämpchen zum Anklemmen, die was taugen???
-
Ich hab diese Leselampe von Tchibo und bin eigentlich ganz zufrieden: http://www.tchibo.de/led-leselampe-p400012181.html Ich hab sie mal im Angebot gekauft, da hat sie nur noch ein paar Euro gekostet.
Manchmal stört sie beim Umblättern (wenn sie am Buch festgeklemmt ist), aber dass ist auch das einzige negative. Meistens stelle ich sie dann lieber aufs Bett. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sie nur im "Notfall" nutze, also wenn Göga schon schläft und ich noch lesen will. Zum ständigem Lesen finde ich es nicht gemütlich (weil ich auf den Lichtkegel Rücksicht nehmen muss).
Zuvor hatte ich eine zum "Knicken", da war allerdings irgenwann an der "Knickstelle" das Kabel durch. Die Jetzige tut es schon einige Jahre.
Es kommt halt ganz darauf an, für welche Zwecke du sie nutzen willst. Für gelegentliches Lesen im Bett oder dann doch öfter und wie hell sie sein darf/soll.
-
Da ich ja derzeit viel in Hostels naechtige, habe ich mir ein Leselaempchen bei Thalia gekauft fuer weniger als 10 Euro. Die macht einen ganz guten Job fuer das Geld.
-
ich habe die kleine Klemmlampe fürs Bett und bin total zufrieden
http://www.ebay.de/itm/like/221777244383?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106