Das habe ich eben entdeckt.
Wunderbar.
Da sage noch eine/r, daß Künstler keinen Sinn für Priortäten hätten.
Wann gibt es die erste Bibliothek auf dem Mond?
Und bevor einer fragt: ja, klar ist das Kunst!
magali
Das habe ich eben entdeckt.
Wunderbar.
Da sage noch eine/r, daß Künstler keinen Sinn für Priortäten hätten.
Wann gibt es die erste Bibliothek auf dem Mond?
Und bevor einer fragt: ja, klar ist das Kunst!
magali
Wer soll denn da lesen?
ZitatOriginal von Heaven
Wer soll denn da lesen?
Hm... die Pinguine vielleicht? Einer steht ja schon davor...
Aber bestimmt ist es da nicht so einsam wie es auf dem Bild aussieht, und es gibt Leute in der Nähe die da hingehen.
Also ich würd da gern mal drin lesen... ist bestimmt schön kuschelig da!
Laut Artikel ist es beheizt.
Ich stelle mir das schön vor, der Pinguin in der einen Ecke des Sofas, ich in der anderen ...
Aber an einen Kaffeeautomaten haben sie offenbar nicht gedacht!
magali
Ich habe einen entdeckt.
Mich würde ja interessieren, wer welches Buch gestiftet hat und mit welchem Kommentar.
Ich hoffe ja mal, dass dieses Buch da vertreten ist!
...ist ja schon kurios, was es alles gibt....In der Nähe meiner "alten Heimat"gibt es [URL=http://www.ndr2.de/pages_slideshow_lib/0,3327,OID4242782_IMG4242784_POS1_SIX2,00.html]dieses[/URL] und dort geht es dann so zu...schmunzel...
ZitatAlso ich würd da gern mal drin lesen... ist bestimmt schön kuschelig da!
So stell ich mir das auch vor
ZitatOriginal von Snoopy64
...ist ja schon kurios, was es alles gibt....In der Nähe meiner "alten Heimat"gibt es [URL=http://www.ndr2.de/pages_slideshow_lib/0,3327,OID4242782_IMG4242784_POS1_SIX2,00.html]dieses[/URL] und dort geht es dann so zu...schmunzel...
Das ist ja cool,für was Telefonhäuschen doch noch gut sind
Ist leider halt sehr klein,keine grosse Buchauswahl
Mein Container!!
Seht Ihr *sichzudendenSuchtklinkernumdreh* die haben auch soetwas.
Super Link, magali!!
frierende Grüße von Elbereth
Bei zwei Freundinnen stehen vor oder neben dem Klo kleine Regale mit Büchern und Zeitschriften ... als Gast komme ich mir dann wie in einer winzigen Bibliothek vor - meine Hand verharrt in der Luft und ich lege den Kopf quer und lese nach Titel und Autor ...
einmal vergas ich die Party draußen, saß auf dem Klodeckel und hatte es tatsächlich gewagt, ein Buch herauszunehmen und zu lesen ... draußen kotzen zwei Leute, die nicht rechtzeitig hereinkonnten
das auch eine Bibliothek im Eis nutzen würdende eyre
ZitatOriginal von eyre
Bei zwei Freundinnen stehen vor oder neben dem Klo kleine Regale mit Büchern und Zeitschriften ... als Gast komme ich mir dann wie in einer winzigen Bibliothek vor - meine Hand verharrt in der Luft und ich lege den Kopf quer und lese nach Titel und Autor ...
einmal vergas ich die Party draußen, saß auf dem Klodeckel und hatte es tatsächlich gewagt, ein Buch herauszunehmen und zu lesen ... draußen kotzen zwei Leute, die nicht rechtzeitig hereinkonnten
Vielleicht sollt ich das bei mir daheim auch so einrichten. Ich hab ja absolut keinen PLatz mehr. UNd bevor die Bücher dann in Kartons im Keller landen
ZitatOriginal von Snoopy64
Des ist ja richtig schön!
Über die eingestellten Bücher in dem Antarktis-Häuschen würde ich auch gern näher Bescheid wissen. Da wird es dann wirklich interessant.
schön, daß ich Dich erfreuen konte. Aber da besteht ein kleines Mißverständnis.
MEIN Container.
Über die Sache mit Telefonzelle denke ich schon nach. Hier stehen noch ein paar abbruchreife rum, ich könnte eine davon abtransportieren und hinters Haus stellen. Die Gesichter der Nachbarn wären dann sicher das nächste Kunstwerk
magali
das ist irgendwie so ... surreal ...
sry, das musste jetzt sein.
irgendwie ist das ja schon cool
lg,
Diese beiden dürften aber eigentlich auch nicht fehlen....
Nummer eins....
Nummer zwei...
ZitatOriginal von Sylvi
Das ist ja cool,für was Telefonhäuschen doch noch gut sind
Ist leider halt sehr klein,keine grosse Buchauswahl
...naja, auf diesem einen Quadratmeter gibt es immerhin 150 Bücher und das ist doch schon mal nicht schlecht für den 400-Seelen-Ort "Erbsen"(der heißt wirklich so!)bei Göttingen...aber die Idee ist ja der eigentliche "Knaller"...
ZitatOriginal von eyre
Bücher auf dem Klo? Find ich ja total eklig! wenn ich drüber nachdenke wer da alles mit seinen ungewaschenen Fingern beim....... neee!