Wen interessieren Mangas?

  • oh sorry *lach*


    wenn ich diese farben sehe *sehnsüchtif sfz* ich glaub ich muss doch über meinen Schatten springen und mal ein bisschen Geld für Copics ausgeben...


    ähm ja...aber mehr schlecht ls recht...obwohl ich mit meiner neusten zeichnung eigentlich recht zufrieden bin... wenn ichs iwann mal scannen sollte kann ichs dir zeigen, aber wann und ob ich das überhaupt mache kann ich dir noch nicht sagen...


    das weis ich auch nicht, aber man kanns ja mal ausprobieren, wer weiß vllt finden sich da ja noch einige die man für Mangas begeistern kann ;-)

  • Mach das ^^ Aber lass dich nicht zwingen, wenn man was nicht zeigen will, muss man das ja nicht, ich zeig auch nicht alles her, was ich so fabriziere ^^"


    Nyo, ich könnte es mal mit meinem Bis(s)- Fanart probieren XD Das hat immerhin Bezug zum Buch *hust* Mal sehen, wie die Leute so reagieren ^.~

  • is schon okay, so schlimm is es find ich nicht geworden, also meine sis hat schon schlimmere Bilder ins inet gestellt :rofl
    oh ich bin so fies heute :muah
    ich denk mal ich werds morgen scannen... oder so...


    tu das ich bin gespannt :-) ich muss agen ich hab schon viele Bis-fa's gesehn die mir besser gefallen als die gewählten Schauspieler...

  • XD Na von den Schauspielern bin ich auch ganz und gar nicht begeistert... sehen alle ganz anders aus, als ich mir die Figuren vorstelle oO


    Besonders von Edward war ich geschockt... wie kann man da nur DEN Schauspieler hernehmen?! Der ist doch viel zu... kantig... und... oh Gott, sorry, aber das geht GAR nicht...


    Nyo, mein Fanart is halt sehr ins Manga-mäßige abgerutscht, weil ne Freundin sich Edward und Bella im Mangastil gewünscht hat XD hoho...
    naja, ich sollte mich wohl auch wieder mal an realistischen Zeichnungen probieren, na mal schaun ^^


    Oh ja, mach das XD *scanneeeen* lol

  • O__O wow GENAU das hab ich auch gedacht als ich Edwar das erste mal gesehen habe *lach*


    ich finds cool ^_^ realistsisch zeichnen find ich aber mindestens 100 mal schwerer als im manga-stil... ich hab ne freundin die einfach nur genial zeichnet, und sie hat vor einiger zeit angefangen auch portraits und son zeug zu zeichnen und da hab ich mich dazu ermutigt gefühlt das auch mal zu probieren.. und najaa... >.> also das ergebnis will glaub ich keiner sehen.... ih würde es aber ohnehin keinem zeigen *lach*

  • Oh Gott, ja >.<


    Realistisch zeichnen ist echt verdammt schwer. Da bin ich auch nicht so gut drin. Irgendwie werden meine Portraits immer stilistischer als sie sein sollen und sehen dem Original dann so gar nicht mehr ähnlich ;_;
    Hin und wieder krieg ich schon was hin, aber da bin ich dann meist dennoch nicht ganz zufrieden (naja, das bin ich ja generell nicht xD egal). Besonders mit der Nase und den Lippen hab ich dann Probleme >.< Haare und Augen gehen...

  • jap das kenn ich... mein ärgster feind ist auch die nase... münder kann ich auch ned aber nasen kann ich echt noch viel weniger... xD aber dafür hab ich jetzt die ultimative lösung gefunden XD
    aber iwie weis ich immernoch ned was mir mit sätlichen anderen körperteilen hilft xD eigentlich dürfte ich menschen(und eiogentlich auch tiere) nur noch in säcke verschnürt zeichen....

  • Hohoho XD Reita-kun, wie geil xD lol


    Na, steht ihm ja auch richtig gut, was? ^.~
    Den wollt ich auch mal zeichnen... bisher isses aber nurn Chibi geworden XD hehe...

  • XD Ich mag Aoi auch sehr gerne. ^^ Und Kai. Aber Reita gehört auch zu meinen Favos ^.~


    Öhm... da müsste ich mal, wenn ich wieder zu Hause bin nachgucken, wo ich das geschmiere hab... die Reitachibis sind mir nicht so toll gelungen, deswegen hab ich sie nie gescannt XD
    Aber auf animexx hab ich Chibis zu Dir en Grey hochgeladen, waren meine erstern uploads dort ^^

  • Dankeschön! ^^ Lieb von dir!
    Also, ich zeichne seit etwa 2002 ernsthaft Manga... also schon seit 6 Jahren XD ehe... naja, dazwischen war mal ne längere Pause, zeit bedingt T_T Uni is halt einfach stressig und sich dann zu entscheiden, ob man in der Freizeit Lesen, Schreiben, Zeichnen oder Zeit mit Freunden verbringen will, is manchmal nicht so einfach... nyo

  • mach dir nix draus, manchmal braucht es etwas länger, bis man besser wird, manchmal nicht so lang. Das is bei jedem verschieden. Wenn du ein paar gute Tips zum Zeichnen brauchst, guck doch mal auf der Seite mangaka.de vorbei, dort findest du Online-zeichentipps, Tutorials usw. ^^ Ich bin dort auch angemeldet. *werbung mach* XD

  • Zitat

    Original von Izayoi
    wow jwtzt hab ich doch glatt eine stunde auf der seite zugebracht xDD hab mich jetzt auch angemeldet mein name ist (wie könnt es anders sein?) Izayoi , wie heißt du da?
    so ich geh jetzt mal meinen Alucard scannen, at ich ja versprochen *lach*


    Yui xD hehe, hasts geschafft lol
    Ich heiß dort sky_fish - so wie fast überall ^^


    Oi ja, da bin ich dann ja mal gespannt auf deinen Alucard X3

  • Nichts für ungut... und ich störe auch wirklich nur gaaaaanz ungern Euere Fachsimpelei.... ABER ... *outet sich als alter Erbsenzähler* ... es macht viel, viel mehr Spaß, in einem Bücherforum - das sich ja auch mit der Liebe zur Sprache beschäftigt , sonst würden wir alle nicht so gerne lesen - Beiträge in einer doch etwas sorgfältigeren Ausdrucksweise zu lesen.


    Will sagen:


    Groß- und Kleinschreibung ist eine prima Sache!
    Rechtschreibung hat auch was für sich!
    Einen Komma- und Punktestreuer könnte ich auch verleihen.


    Über die grausligen Mangasmileys (die ich normalerweise gaaaar nicht mag) will ich hier aber mal lieber nicht schimpfen, schließlich gehören die ja praktisch zum Thema.


    Bitte seid so lieb und haltet Euch ein wenig an meine o.g. Bitte. Es macht so einfach mehr Spaß, Eure Beiträge zu lesen. Es interessieren sich mehr Leute für Mangas, als ihr denkt. ;-) Dankeschön! :kiss

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)