:bruellHey! Nichts gegen die Simpsons!
Dichterdämon : Kennst du zufällig die Cartoon-Serie Roswell Conspiracies?
:bruellHey! Nichts gegen die Simpsons!
Dichterdämon : Kennst du zufällig die Cartoon-Serie Roswell Conspiracies?
Bloß gut, daß das der Manga- Fred ist, lol.
Den Manga " Love Contract" finde ich auch super gezeichnet. Kurzgeschichten sind oft besonders hübsch.
Jepp Simpsons sind cool.
ZitatOriginal von Michiko
Jepp Simpsons sind cool.
Sag ich doch :-]!
Habe mir jetzt Verliebter Tyrann Band 1 bestellt!
Wenn es schon keine eigene Kategorie für Manga gibt, dann sprengen wir eben diesen Thread.
hmpf...simpsons mag ich garned, aber gut jedem das seine...
kennt jemand von euch noch einen guten Vampirmanga? (außer Hellsing, Vampire Knight, Cheeky Vampire und Vampire Hunter D)
ZitatOriginal von Izayoi
kennt jemand von euch noch einen guten Vampirmanga? (außer Hellsing, Vampire Knight, Cheeky Vampire und Vampire Hunter D)
Ja, Vampire Miyu von Narumi Kakinouchi
@ Tam: Juchu, endlich hört mal einer auf mich! Verliebter Tyrann ist toll, ich hoffe, dass es noch weiter geht, bisher gibt es ja erst 4 Bände. Der arme Morinaga kann einem echt leid tun. *mitleidet*
Ich habe mir vor kurzem Vampire Knight auf youtube angesehen, das ist echt toll!
Ich muss echt auch mal die anderen Vampirmangas lesen...
Ansonsten liebe ich die Mangas von Arina Tanemura
ZitatOriginal von Confiance
Ja, Vampire Miyu von Narumi Kakinouchi
vielen dank, ich werd mich mal dannach umschauen
ZitatOriginal von Bella Swan
Ansonsten liebe ich die Mangas von Arina Tanemura
Stimmt. Arina Tanemuras Mangas sind klasse
Hast du schon Fullmoon wo Sagashite von ihr gelesen?
Wie sind eigentlich diese Vampire Knight - Mangas?
Die wären ein klasse Geschenk für meine Cousinen...Und spricht schließlich nichts dagegen, wenn ich sie mir dann mal ausleihe
also ich hab bishr nur den ersten vampire knight manga auf englisch gelesen, aber mir hat er gut gefallen, eine freundin von mir hat glaub ich 3 und hat bisher noch nie was negatives darüber erzählt....
ZitatOriginal von Michiko
@ Tam: Juchu, endlich hört mal einer auf mich! Verliebter Tyrann ist toll, ich hoffe, dass es noch weiter geht, bisher gibt es ja erst 4 Bände. Der arme Morinaga kann einem echt leid tun. *mitleidet*
Musste feststellen, dass mich Verliebter Tyrann nicht so vom Hocker gehauen hat. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich die Protagonisten überhaupt nicht süß fand.
Hier Hier!!! *mit Arm fuchtel*
Ich bin ein RIESEN Mangafan!!! Schön zu wissen, dass ich hier nicht die einzige bin.
Ich sammle seit etwa... 7-8 Jahren Mangas, also seit ich so 12-13 war XD
Mittlerweile hab ich so an die 700-800 Mangas zu Hause stehen.
Richtige Lieblingsgenres hab ich eigentlich nicht, ich les so ziemlich alles, von Shojo über Shonen, Sience Fiction, Horror, Mystery, Shonen Ai, usw... und ich bin auch immer wieder für neue Tips und Vorschläge offen ^.~
Zu meinen derzeitigen Favos (nur ein Bruchteil meiner Lieblinge XD) wären z.B.:
NANA
Blood+
Wild Adapter
xxxholic
Blood Alone
Vampire Knight
Cheeky Vampire
Eureka7
D.Gray-Man
Death Note
Air Gear
etc. etc... *den ganzen Abend so weitermachen könnte*
Ich zeichne auch selbst gern XD Falls man hier Werbung machen darf:
Wens interessiert, der kann sich ja hier mal unter "Fanarts" ein paar meiner Zeichnungen angucken! ^.~
sky_fish auf animexx
glg, sky
juhu^^ endlich hat sich mal wieder wer hierhin verirrt
mit cheeky Vampire und Vampire Knight hast du in mir eine gleichgesinnte gefunden
deine fa's sind cool *staun* jetzt muss ich nochmal werbung machen, denn ich finde da is viel zu wneig los, ich hab bis heute nichmal gewusst das es hier sowas gibt!
also wennu magst kannst du da ja auch mal posten^^ *in der hoffnung is das da mal n bissl leben reinkommt*
womit hast du die blauhaarige gecolort? buntis? Dioe Farbe is toll^^
ZitatOriginal von sky_fish
Wens interessiert, der kann sich ja hier mal unter "Fanarts" ein paar meiner Zeichnungen angucken! ^.~
Da gibt es einige, die ich wirklich klasse finde
Yeah XD Gleichgesinnte *anhüpf und knuddl* Das hört man gern ^_______^
Oh danke, freut mich, dass dir die Bilder gefallen ^////^
Nyo, also ich weiß jetzt nicht genau, welches Bild du meinst, aber Anfangs hab ich mit Buntstiften coloriert. Mittlerweile (seit diesem Sommer) verwende ich ergänzend aber auch copic ciaos - endlich konnte ich mir ein paar leisten XD hoho. Die Dinger sind echt cool oO
Hui, danke für den Link! Da kann ich einfach was posten? oO
*auch einfach mal durchknuddel*
ich meinte das hier
copics sind echt cool aber die sind sooo teuer... ich hab nur ein paar schwarze/graue, war son pac, und reduziert xD aber die sind schon toll^^
kein problem^^ ja so wie ich das verstanden hab darf jeder alles posten, was er selbst gezeichnet hat und damit nicht gegen das copyright verstößt...
Ach, DAS Bild XD
Äh... das is ein er... lol (Yu Kanda aus der Serie D.Gray-Man von Katsura Hoshino) ^.~ egal.
Also, bei dem Bild habe ich die Grundierungen mit copic ciao gemacht und danach mit Buntstiften nachgearbeitet. Bei den Kirschblüten im hintergrund habe ich zuerst die Blütenumrisse mit weißer Tusche gemalt und anschließend mit copic drüber gemalt.
Du zeichnest auch? =D Zeigst du mir was? XD
Hui, cool... nyo, aber ob die mit manga-Fanarts ne Freude haben? lol