Wen interessieren Mangas?

  • Zitat

    Original von Michiko
    Jepp Simpsons sind cool.


    Sag ich doch :-]!

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Izayoi
    kennt jemand von euch noch einen guten Vampirmanga? (außer Hellsing, Vampire Knight, Cheeky Vampire und Vampire Hunter D)


    Ja, Vampire Miyu von Narumi Kakinouchi :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    Ansonsten liebe ich die Mangas von Arina Tanemura :anbet


    Stimmt. Arina Tanemuras Mangas sind klasse :-)
    Hast du schon Fullmoon wo Sagashite von ihr gelesen?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Wie sind eigentlich diese Vampire Knight - Mangas?
    Die wären ein klasse Geschenk für meine Cousinen...Und spricht schließlich nichts dagegen, wenn ich sie mir dann mal ausleihe :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Michiko
    @ Tam: Juchu, endlich hört mal einer auf mich! Verliebter Tyrann ist toll, ich hoffe, dass es noch weiter geht, bisher gibt es ja erst 4 Bände. Der arme Morinaga kann einem echt leid tun. *mitleidet* ;-(


    Musste feststellen, dass mich Verliebter Tyrann nicht so vom Hocker gehauen hat. :-( Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich die Protagonisten überhaupt nicht süß fand. :grin

  • Hier Hier!!! *mit Arm fuchtel*


    Ich bin ein RIESEN Mangafan!!! >.< Schön zu wissen, dass ich hier nicht die einzige bin.


    Ich sammle seit etwa... 7-8 Jahren Mangas, also seit ich so 12-13 war XD
    Mittlerweile hab ich so an die 700-800 Mangas zu Hause stehen.
    Richtige Lieblingsgenres hab ich eigentlich nicht, ich les so ziemlich alles, von Shojo über Shonen, Sience Fiction, Horror, Mystery, Shonen Ai, usw... und ich bin auch immer wieder für neue Tips und Vorschläge offen ^.~


    Zu meinen derzeitigen Favos (nur ein Bruchteil meiner Lieblinge XD) wären z.B.:
    NANA
    Blood+
    Wild Adapter
    xxxholic
    Blood Alone
    Vampire Knight
    Cheeky Vampire
    Eureka7
    D.Gray-Man
    Death Note
    Air Gear
    etc. etc... *den ganzen Abend so weitermachen könnte*


    Ich zeichne auch selbst gern XD Falls man hier Werbung machen darf:
    Wens interessiert, der kann sich ja hier mal unter "Fanarts" ein paar meiner Zeichnungen angucken! ^.~
    sky_fish auf animexx


    glg, sky

  • juhu^^ endlich hat sich mal wieder wer hierhin verirrt :-)
    mit cheeky Vampire und Vampire Knight hast du in mir eine gleichgesinnte gefunden :-)
    deine fa's sind cool *staun* jetzt muss ich nochmal werbung machen, denn ich finde da is viel zu wneig los, ich hab bis heute nichmal gewusst das es hier sowas gibt!
    also wennu magst kannst du da ja auch mal posten^^ *in der hoffnung is das da mal n bissl leben reinkommt*
    womit hast du die blauhaarige gecolort? buntis? Dioe Farbe is toll^^

  • Zitat

    Original von sky_fish
    Wens interessiert, der kann sich ja hier mal unter "Fanarts" ein paar meiner Zeichnungen angucken! ^.~


    Da gibt es einige, die ich wirklich klasse finde :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Yeah XD Gleichgesinnte *anhüpf und knuddl* Das hört man gern ^_______^


    Oh danke, freut mich, dass dir die Bilder gefallen ^////^
    Nyo, also ich weiß jetzt nicht genau, welches Bild du meinst, aber Anfangs hab ich mit Buntstiften coloriert. Mittlerweile (seit diesem Sommer) verwende ich ergänzend aber auch copic ciaos - endlich konnte ich mir ein paar leisten XD hoho. Die Dinger sind echt cool oO


    Hui, danke für den Link! Da kann ich einfach was posten? oO

  • Ach, DAS Bild XD
    Äh... das is ein er... lol (Yu Kanda aus der Serie D.Gray-Man von Katsura Hoshino) ^.~ egal.


    Also, bei dem Bild habe ich die Grundierungen mit copic ciao gemacht und danach mit Buntstiften nachgearbeitet. Bei den Kirschblüten im hintergrund habe ich zuerst die Blütenumrisse mit weißer Tusche gemalt und anschließend mit copic drüber gemalt. ^^


    Du zeichnest auch? =D Zeigst du mir was? XD


    Hui, cool... nyo, aber ob die mit manga-Fanarts ne Freude haben? lol