ZitatOriginal von McAwesome
Dass Mangas schnell gelesen sind, musste ich auch schon feststellen. Nachdem gestern weitere 5 Detektiv Conan Mangas bei mir ankamen, dachte ich, dass ich jetzt genug Manga Vorrat habe, um die Zeit bis zur Ankunft der Death Note Serie zu überstehen.
Tja.. leider hab ich gerade Band 11 abgeschlossen und muss warten. Mit dem Unterschied, dass ich jetzt noch ungeduldiger bin
Conan liest du so schnell? Dabei hat der Manga extrem viel Text im Vergleich zu anderen Manga. Besten Beispiel ist Clamp. Die halten nicht viel von Buchstaben sondern erzählen eine Geschichte anhand von Bildern und ein wenig Text. Oder Mayu Shinjo. Aber naja, Mayu Shinjo dürfte dich als Mann nicht so interessieren.
Die Short Stories von Conan lese ich sehr gerne. Bei der eigentlichen Serie hänge ich doch was hinterher.
Das schöne bei Conan ist, das man immer irgeneinen Band lesen kann ohne dass man dadurch die Handlung nicht mehr versteht, wenn man durcheinander liest. Das ist bei Death Note definitiv anders. Tu dir selber einen gefallen und Spoiler dich nicht bei Death Note. Du würdest es sehr bereuen.