ZitatAlles anzeigenOriginal von Merryweather
looool, wem sagst du das? Es ist einfach nur überfordernd
Ja doch, es macht Spass Inuyasha zu lesen
Und wenn ich als Glück hab, erwisch ich sogar nacht die Folgen auf Viva (wusst gar nicht, dass die da kommen!? )
Ähm, ich bin mit Mirai Niki fertig..............und ich kann dir genauso wenig weiterhelfen, ich steh hier nur und ruf ab und zu "...hä!?" ...
ich kapier zum einen nicht, warum es murmur 2 und 1 gibt aber nicht murmur 3!?! Wo sie doch einen dritten Weg eingeschlagen haben!? (gut, fraglich, ob uns das überhaupt weiterhelfen würde, aber logisch ist das nicht! xD)
Oh man, da bringt auch von vorne lesen nix, das hab ich jetzt auch gemerkt...
Die einzige Hoffnung wäre noch den Anime zu schauen, aber ob der Aufschluss reicher ist?? Ich wage es zu bezweifeln...
was hast du denn genau verstanden? Vielleicht hilft mir das weiter, was anders zu vertehen xDDD
Ja, hättest du mal ab und zu in meinen Animethread geschaut, dann wüsstest du das Inu Yasha auf Viva läuft.
Ich habe gar nichts davon verstanden.
Im Endeffekt kann man aber auch nichts lehrreiches aus dem Manga ziehen. Manchmal lese ich einen Manga und er hinterlässt bei mir ein Nachwirkung oder sowas in der Art.
Bei Mirai Nikki dachte ich mir nur so: Okay, wenn deine Wel scheiße ist, werde Gott und bau dir eine neue Welt