looooool, bevor ihr euch unbeliebt macht, mach ich das eher, denn ich L I E B E diese Serie
Ich versteh auch nicht, was euch nicht gefiel ... ok gut, also ich fand anfangs den Zeichenstil furchtbar udn habs deswegen nicht gelesen (damals bekam ich die ersten 30 Daisukis auf einmal) sondern mich auf Missile Happy, W Juliet und Fruits Basket beschränkt (die ich alle sehr mochte)...tja und dann hab ich alle durchgeesen gehabt und langweile, da fing ich mit Skip beat an....ich hab das dann in 3 Nächten verschlungen tjaja, so war das...
Was ich nie mochte, war Kare Kano, dem hab ich NIE eine Chance gegeben...buh, der Zeichenstil ist einfach nicht meins und die Story hat mich nie gerissen...
Marmalade Boy ist super! überhaupt ist Wataru Yoshizumi große Klasse! Von ihr besitze ich auch schon alles außer Handsome Girl. Das leider nur bis Band 5.
Allerdings finde ich die 9,95€ Neuauflage relativ gut, denn sie hat alle Chapter-Farbseiten abgedruckt, ist dicker (statt in 8 wird es in 6 Bänden erscheinen) und ist im Hochformat.
Zack
Ui, eine neue im Club der süchtigen
Ich kann mich deiner Lieblingsliste nur komplett anschließen, das sind wirklich gute Mangas...außer vielleicht WWW davon hat ich mir mehr erwartet, aber gut...
Ein Manga, den ich total unterschätzt finde, der aber wirklich grandios ist, wie ich finde, ist Mayu Sakais "Magic Shoe Shop".
mir gefiel das düstere Shoujo Ambiente, schade, dass es nur ein Einzelband war.
Nico
So gings mir früher auch, allerdings ist das über die Jahre tatsächlich verschwunden, heute les ich Mangas, wo ich früher nie angefasst hätte wegen dem Zeichenstil
Vielleicht gibt sich das je mehr man gelesen hat