ZitatOriginal von Asmos
Mein Lieblingsakatsuki ist zum Glück unsterblich. Was ihm aber auch kein besonders schönes Ende beschert hat.
Ach ja, die Zombie-Combi war auch mein Lieblingsteam. Allerdings mochte ich Shikamaru und vor allem seinen Kampfstil immer sehr und bin nicht mal allzu böse über Hidans Ende
Zitat
Ich mochte Shizuo und Izaya Hach, die beiden waren schlichtweg herrlich.
Izaya ist einer meiner absoluten Lieblingscharas und die beiden sind wirklich pure Unterhaltung.
Zitat
Gab es auch keine SUB-Gruppe, die es übersetzt hat? Kann ich mir ja schwer vorstellen, weil der Anime ja doch relativ bekannt geworden ist.
Das erste Kapitel hab ich mal übersetzt gefunden, aber mehr nicht...
Zitat
Ich hab reingelinst und es dann nach dann kurzer Zeit weg gelegt. Mir ging das kleine Kerlchen [Namen vergessen] ziemlich auf die Nerven. Auch wenn viele gesagt haben, es wird später besser und es tauchen interessante Nebencharaktere auf. Ne danke, da war mir der Anfang einfach zu mühseelig. Ich wollte mich nicht durch x Folgen/Bände quälen und die Hoffnung haben, dass irgendwann mal was Interessantes passiert.
Ciel? Den konnte ich eigentlich ganz gut leiden - der ach-so perfekte Sebastian ging mir da mehr auf den Keks xD
Zitat
Was ich unbedingt in nächster Zeit weiterlesen will sind Brave 10 und Ghost 07. Von Letzterem kenne ich nur den Anime und fand den gut. Weiß nicht, ob es inzwischen ne zweite Staffel gibt, aber die Plotline fand ich interessant und spannend [da gabs glaube ich auch mal wieder keine/kaum weibliche Charaktere ^^].
Kenn ich beides nicht - außer von Ghost 07 mal eine Folge gesehen, aber mehr nicht, da kann ich also nciht weiterhelfen..