Na dann... Dankeschön
Wen interessieren Mangas?
-
-
Zitat
Original von Selket
Na dann... DankeschönImmer wieder gern
-
Hallo,
habe frühe so im Alter von 13-16 Jahren gerne Mangas gelesen. Mittlerweile schau ich sie mir lieber an. Meine Favoriten sind Ouran Highschool Host Club, Gravitation und Ranma 1/2. Nun würde ich mich gerne nach neuen Serien umschauen, kennt jemand von euch eine ähnliche Serie und könnte sie mir empfehlen.
Vielen Dank
-
-
Zitat
Original von Anita
Hallo,habe frühe so im Alter von 13-16 Jahren gerne Mangas gelesen. Mittlerweile schau ich sie mir lieber an. Meine Favoriten sind Ouran Highschool Host Club, Gravitation und Ranma 1/2. Nun würde ich mich gerne nach neuen Serien umschauen, kennt jemand von euch eine ähnliche Serie und könnte sie mir empfehlen.
Vielen Dank
Suchst du Manga oder Anime?
-
Danke ihr zwei für eure Antwort.
Also ich suche mehr nach Anime die ich mir im Netz anschauen kann.
-
Meinst du per stream?
Ich kenn da ein paar gute Seiten mit vielen verschiedenen Serien.
Sind halt auf englisch. -
Die Seiten kannst du mir gerne per PN schicken
Und weißt du vielleicht eine gute Infoseite, wo man alle Neuigkeiten im Bezug auf Manga und Anime bekommt? Evtl. mit Forum wo man sich austauschen kann?
Danke
-
Zitat
Original von Anita
Die Seiten kannst du mir gerne per PN schickenUnd weißt du vielleicht eine gute Infoseite, wo man alle Neuigkeiten im Bezug auf Manga und Anime bekommt? Evtl. mit Forum wo man sich austauschen kann?
Danke
Ok erledigt
-
-
Ich bin grade am Überlegen, ob ich mir mal einen Manga kaufen soll.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das was für mich ist, aber ich glaube ich werde das mal ausprobieren. -
Ich hab für Mangas irgendwie gar nichts übrig. Weder Film noch Buch. Ich hab zuviele "Verrückte" in meinem Umkreis die da so hinterher sind. Zudem mal ich mir die Bilder lieber in meinem kopf
-
Zitat
Original von Natascha
Ich bin grade am Überlegen, ob ich mir mal einen Manga kaufen soll.
Ich bin mir nicht so sicher, ob das was für mich ist, aber ich glaube ich werde das mal ausprobieren.Ja mach das
Wenn du tipps brauchst sag bescheid -
Zitat
Original von Shadow91
Ja mach das
Wenn du tipps brauchst sag bescheidJa, ein Tipp wäre gut.
Ich hab' früher super gerne Jeanne die Kamikaze Diebin geguckt.
Gibs da irgendwie sowas ähnliches?
Also ich weiß, dass es das auch als Buch gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das lesen möchte. -
Hmh der Manga davon ist sehr schön aber wenn du nicht willst
In was für eine Richtung soll es denn gehen? Also Genremäßig? -
Mhmm....
Vielleicht was romantisches mit irgend so'm Fantasykram oder so?
Halt sowas ähnliches wie Jeanne, aber wenn der so gut ist, nehm' ich den auch vllt. -
Ich könnte auch die anderen Werke der Autorin empfehlen. Die sind echt gut
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich könnte auch die anderen Werke der Autorin empfehlen. Die sind echt gutOke. Dankeschön.
-
Hey Shadow, da du dich ja gut auszukennen scheinst: Kennst du noch gute Shonen Jump-Mangas, welche auch als Anime erschienen sind? Ich kenne bisher erst Death Note und Fullmetal Alchemist. Hitman Reborn hab ich mal angefangen, aber das soll ja erst nach 60 Episoden richtig gut werden und die Hautpersonen gehen mir auch auf die Nerven. Deshalb hab ich es wieder abgebrochen.
Conan find ich auch ganz süss, aber nur weil ich so auf Detektiv-Geschichten stehe -
Ist Time Stranger Kyoko zu empfehlen, wenn ich etwas romantisches mit Fanatasy suche?