Nico
das war der Plan muahaha
Ne, leider nicht, mir fehlen noooooch....23 Bände, ne ganze Menge aber immerhin sind die ersten 19 zusammenhängend, danach fehlen sie sporadisch.
Nö, leider nicht, die sind am Rücken alle nur rosa, dafür sind aber alles Kapitel-Farbseiten in farbe enthalten und die Karte ist zwar keine Karte mehr, aber als Farbseite am Ende angebracht.
Ich muss sagen, bei KKJ war ich sehr skeptisch, gerade für den Preis, wo doch die alten Bände nur 5€ gekostet haben. Da jetzt 12€ für zu lassen, wär mir nie in den Sinn gekommen! Aber:Die Ausgabe ist der größte Hammer! Die Seiten sind fast Hochglanzartig (und somit mcht es jeden Band schön schwer), der Einband ist in poröser Papier-Optik (gibts dafür einen Namen? ) und die Farbseiten sind auch alle enthalten. Klar der Preis ist immernoch ZU stolz, aber gebraucht kann man ja nicht mekern, ne?!
Weil ich ein doofer Sammler bin, der immer alles will naja und weils billig war (DAS war dann auch der größte Grund für den Kauf)
Also Soul Eater sagte mir irgendwie immerschon zu. Den Anime kenn ich von Animax, aber immer nur vereinzelte Folgen, der war nu auch nicht meins so direkt (hauptsächlich wegen der Stimme von Soul, obwohl ich die Synchro an sich nicht schlecht finde...wenn ich so an Angel Beats oder Chobits denke )
hab die ersten 5 Bände von SE schon gelesen und finde den wirklich gut, vielleicht haste ihn ja in deiner Bibi? Dann könntest du mal reinschnuppern