ZitatOriginal von JustMeNico
Unbedingt brauchen tue ich das auch nicht, aber wenn es erscheinen würde, dann würde ich es mir auch holen *rotwerd*
Ich glaube aber auch nicht, dass die Serie nicht weiter verlegt wird. Detektiv Conan wird die erste Mangaserie sein die die 100. knackt.
Mh. Ich finde es gerade nicht wieder, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass Gosho Aoyama in einem Interview gesagt haben soll, dass seine Serie nicht länger als Serie "X" (ich weiß leider nicht mehr welche) werden soll und die hatte etwas mehr als 100 Bände.
Ich muss sagen, ich würde es auch begrüßen, wenn die Serie bald (vielleicht so um die 100 Bände herum) zu einem Ende kommt. Ich mag einfach auch Sachen, die irgendwann abgeschlossen sind. (Außerdem werde ich sonst arm und mir fehlt der Regalplatz *g*)
Koriko
Jetzt hat mir deine Seite schon einen Anstoß gegeben: Ich wusste nämlich gar nicht, dass es eine neue Serie von Kazuma Kodaka gibt. Das muss ich mir demnächst erstmal ansehen. "Kizuna" war einer meiner ersten Mangas (etwas ungewöhnlich vielleicht, hm).
Vermisst habe ich einen Manga, den ich sehr gerne mag: "Color". Hat dir der nicht so zugesagt, dass du ihn nicht aufgenommen hast?