Davon ist vor kurzem der zweite Band erschienen. Ich kenn noch nicht mal den ersten, ähnelt vom Cover her aber Vampire Knight im Shonen-Ai Stil
Wen interessieren Mangas?
-
-
Noch ein Einzelband von Matsuri Hino:
Wir schreiben das 17. Jahrhundert: Acht Jahre, nachdem Luce, ihre erste große Liebe, von dem gewissenlosen Piraten Skulls entführt wurde, beschließt die Sängerin Armelia, nach ihm zu suchen. Als Junge verkleidet heuert sie auf Skulls' Schiff an...
-
-
Danke übrigens vielmals für den Link Wandert prompt auf meine WL.
-
Bitte gerne
Ja, ist sie. Ich hab kurz reingeschnuppert; es geht wiedermal um ein ziemlich tollpatschiges Mädchen und ihren starken Beschützer. Aber nicht so düster wie Vampire Knight. Das Übliche eben.Edit: Zu viele Chinesen.
-
Oho Manga Fans wer hätte das gedacht.Find ich ja echt schön das es hier gleichgesinnte gibt.
-
halli hallo, wollte mal fragen b mir jemand einen Manga empfehen kann? blutig und möglichst mit Vampiren
wenn es sowas noch geben sollte vllt auch hne lovestory? so richtung Hellsing fänd ich nicht schlecht...
ich hoffe ich bin da nicht zu wählerisch... -
Du könntest mal Blood ausprobieren, das ist nicht schlecht. Vampire kommen zwar nicht direkt vor, aber Blut wird reichlich sowohl verspritzt als auch getrunken. Lovestory ist auch mit drin
Kurzbeschreibung
Die junge High School-Schülerin Saya führt in einer Adoptivfamilie auf der Pazifikinsel Okinawa eigentlich ein friedliches Leben. Ihr einziges Problem ist, dass sie keinerlei Erinnerungen besitzt, die länger als ein Jahr zurückliegen. Eines Tages erscheint ein mysteriöser, langhaariger Cellist namens Haji, der behauptet sie gesucht zu haben - und obwohl Saya sich nicht erinnern kann, diesen Mann schon einmal gesehen zu haben, überkommt sie wieder einmal das Gefühl eines Déjà-vus. Als sie und ihr Bruder von einem blutsaugerischen Monster angegriffen werden, taucht der mysteriöse Fremde erneut auf, um ihr zu erklären, dass sie die Einzige sei, die diese vampirartigen Bestien töten könne... -
okay, danke für den tipp, weisst du zufällig wie viele bände es davon gibt/noch geben soll?
-
Zur zeit gibts es 3, bei Amazon steht, dass Teil 4 am 01. Februar rauskommt und der Fünfte am 01. April...
und die Reihe ist mit 5 Bänden abgeschlossen.Edit: Tippfehler
-
und woher weißt DU das?
-
Ich bin halt schlau
Nee, jetz ma ernsthaft, ich hab halt so gedacht wenn ich normalerweise schon immer zu doof bin um selbst nachzugucken und andere Leute in anderen Threads immer alles mögliche fragen muss, dann guck ich doch einfach mal nach wie viele Bände es bei Amazon gibt und da stand dann halt auch, dass die serie mit 5 Bänden abgeschlossen ist xDPS: Noch einmal so ein Kommentar und ich beantworte dir NIE wieder eine Frage
-
*Freu* heute ist Trigun bei mir angekommen. Wenn ich den Manga dann gelesen habe, wirds wohl auch ne Rezi geben. Der Anime war ja schonmal sehr zu empfehlen
-
Ein bisschen.
Ich hatte mal eine Freundin, die hat nichts anderes gelesen, da konnt ich mir immer etwas ausleihen und vieles ha tmir gefallen. Aber mir sind die einfach zu teuer. Und von der Bib in meinem Ort mag ich mal nichts sagen.
Gibt es auch ein paar gute Sachen online? -
-
-
-
So, hier gibt's meine Rezi zu Trigun: Trigun Vol. 1 – Yasuhiro Nightow (Manga)
So richtig zufrieden bin ich zwar nicht damit, aber es ist ja auch meine erste Manga-Rezi.
-
Aus Mangas mache ich mir eigentlich überhaupt nichts und kann auch nicht verstehen was andere daran finden.
Comics finde ich ganz ok, aber Mangas...
ist jetzt meine Meinung. Eigentlich ist es vor allem die Story die mich bei ihnen enttäuscht. -