sehr witziges, ironisches buch, wo man wirklich schmunzeln kann. es wird jedoch nie langweilig. klasse buch
liebe grüße
sehr witziges, ironisches buch, wo man wirklich schmunzeln kann. es wird jedoch nie langweilig. klasse buch
liebe grüße
danke für den tipp, unter "suchen" hatte ich nichts gefunden. aber ich bin noch ein ziemlicher neuling hier und kenn mich noch nicht ganz so gut aus
lg mari
Macht nichts.. die alteingesessenen Eulen können ja weiterhelfen.
Ich habe die Dame gestern bei Jauch erlebt und ich mag sie nicht. Die ging mir einfach nur auf die Nerven und kam unheimlich schnöselig rüber.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die Dame gestern bei Jauch erlebt und ich mag sie nicht. Die ging mir einfach nur auf die Nerven und kam unheimlich schnöselig rüber.
Ich empfinde sie als sehr aufdringlich, geht es dir auch so, Batty?
ZitatOriginal von Batcat
Geht mir auch so. Die kommt unheimlich nervig auf dem Bildschirm rüber.
Gruss,
Doc
Wolke,
"aufdringlich" trifft es schon mal gut. Und sie strahlt sowas von "Hach, bin ich toll!" aus, ohne es zu sein.
ZitatOriginal von Batcat
Ach war sie bei Jauch ?? Schade, da scheine ich wohl etwas verpasst zu haben ... oder doch nicht ?
Die Sendung war ok. Die Dame... nee.