Die Ordensburg - Bernhard Hennen

• Können schon... ja, eigentlich ist es nicht so wichtig... wie dei rahmenhandlung ist: die Gishild & Luc geschcihte ist ein detail der grossen klammererzählung über Mandred und co...

Übrigens: :-( wir sind momentan nur zu zweit in der Leserunde und fühlen uns so einsam: wenn wer schon gelesen hat, bitte hier mitposten :-(

https://www.buechereule.de/wbb/board/751

:wave

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• @ 5sonnenblume: Du solltest zuerst Die Elfen lesen und dann ist es gleich, ob du mit Elfenwinter und Elfenlicht oder mit den Elfenrittern weiter machst. So sagt es zumindest der Autor selbst, weil die Frage bei seiner Lesung auch häufiger vorkam.

Jetzt zum Buch. Ich habe das erste jetzt endlich gelesen und ich bin begeistert. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Mir gefällt besonders, dass wir zwischendurch immer wieder auf alte Bekannte treffen. Ich fand es anfangs etwas verwirrend, weil ich mich nicht mehr an alles aus den anderen 3 Büchern erinnern konnte, aber mittlerweile hab ich wieder rein gefunden. Dabei hat mir vorallem mein Schatzi geholfen, weil er momentan die Elfenbücher liest und meine Fragen gut beantworten konnte.
    Wem Die Elfen und Co. gefallen haben, der sollte unbedingt auch mit diesen Büchern weiter machen!!!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich hab es nicht bedauert, die Elfenritter-trilogie gelesen zu haben. Wirklich gute Fantasy.

Elfenlicht und Elfenlied subben bei mir immer noch, und ich frag mich: warum eigentlich? - oh, du mein SUB, es kann sich nur noch um Jahre handeln, bis sie dran sind... :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()