Na, mit Ende des Jahres kann ich leben, aber was heißt denn nicht im freien Buchhandel? Wo soll ich es denn sonst herbekommen?
Michaela Rabe - Perfektion
-
-
Bertelsmann, notfalls über mich, CathrineBlake
-
Ah, jetzt kapier ich. Danke dir. Wenn ich dich nicht hätte...
-
-
Zitat
Original von Michelle
Ich weiß das schon, aber offiziell ist es noch nicht, deshalb sage ich nur: Ende des Jahres und nicht im freien Buchhandel.
Viele Grüße,
Michelle
Oh, wie schön! -
Also nun hat sich das Buch aber redlich eine zweite Chance verdient bei mir.
-
Okay, ich hab es heute beendet und ich bin auch begeistert. Sehr spannend, sympathische Personen und bis zum Schluss keine Ahnung wer der Mörder sein könnte.
Ich fand allerdings, dass die Sexszenen ein bisschen zu anschaulich dargestellt wurden. Ich möchte mich da nicht fühlen als wäre ich dabei Hatte ja auch schon ein Buch von Michelle Raven gelesen und da fand ich es auch ein bisschen zu viel Erotik. Das würde ich kürzen, ansonsten top.
Vergebe 9 Punkte.
-
Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und freue mich schon sehr auf´s lesen.
-
Zitat
Original von Leonae
Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und freue mich schon sehr auf´s lesen.Sollen wir zusammen lesen? Bei mir subbt es auch noch. Ich brauche wohl nen kleinen Schubser
-
Zitat
Original von hestia2312
Sollen wir zusammen lesen? Bei mir subbt es auch noch. Ich brauche wohl nen kleinen Schubser
Können wir gerne machen. -
Und ab auf die Wunschliste damit!
-
Ich habe das Buch gestern im Club Katalog entdeckt und da ich absolut noch nicht wußte, was ich im ersten Quartal abnehmen soll, habe ich mir hier mal die Rezis durchgelesen, die mich überzeugt haben. Wieder einmal konnten die Eulen weiterhelfen
-
Die Buchbeschreibung hört sich gut an.Kommt auf meinen Wunschzettel.
-
Mußte erstmal überlegen, ob ich es schon kenne, ja, schon lange ausgelesen (meine Büchereitante bekommt viele Bücher schon vor dem Erscheinungstermin..)
Fand die Geschichte, auch sehr spannend, die Erotik war mir auch ein bißchen zu viel. Ansonsten genau meine Richtung! -
Ich habe das Buch ziemlich schnell gelesen, denn es hat mich richtig gefesselt!
Für mich war es genau die richtige Menge an Blut Was ich damit sagen will: Wenn die Leichen und Mordschauplätze zu genau beschrieben werden, vor allem wenn die Morde sehr bestialisch sind (was ja hier auch der fall war), dann finde ich das Buch einfach zu eklig. Das war hier NICHT der Fall. Wie gesagt, genau die richtige Menge Blut
Die Liebesgeschichte zwischen Ana und Silver fand ich ganz nett. Die war auch irgendwie von anfang an klar. Die sehr ausführlich beschriebenen sexszenen hätte ich allerdings nicht gebraucht.
Allerdings hat sich das Buch flott gelesen, es war spannend, mir hats gefallen!