4000 Quadratmeter - Nürnberg hat bald einen Riesen-Thalia

• Zitat

Original von Hana-mausi
    oh sorryyy, tschuldige, mensch und ich wollt euch doch auch mal treffen, da hab ich euch ja voll verpasst.... aber naja, beim nächsten Treff dann gel? ^^

Wann warst Du denn dort? Wir hatten sogar Namensschilder und ein Plakat...

• @ Hana-mausi

Schade das du das Treffen verpasst hast. Die Mangaabteilung is wirklich ein bisschen klein geraten, aber für meine Ansprüche hats ausgereicht. :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Lili_Morinstal :

ja, des mit dem Treffen, da ärger ich mich jetz noch bissle,aber wir könn uns ja alle mal wieder treffen,.

weil kurz vor dem Treffen hab ich hier den Tread voll aus den Augen verloren, hatte schon gesucht und gesucht, aber nix mehr gefunden, und naja, daher wusste ich dann auch nich mehr wann des Treffen nu war, aber naja jetz is erstma vorbei, oder steht schon ein neuer nächster Termin zum Thalia Treffen an???
    wenn ja, wann und Uhrzeit?

des mit den Mangas ja, is bissle zu wenig, aber wird bestimmt noch ^^

Hana-mausi

• So heute ist der Tag, an dem ich als Nürnbergerin (*schäm, daß ich erst heute dazu komme) endlich mal den Thalia Tempel besuchen gehe.

Geldbörse ist versteckt, Feierabend naht..ich bin soweit! :freude

PS: wenn jemand zufällig da sein sollte und jemanden auffälligen entdeckt, der mit Schweissperlen an der Stirn, einen so hohen Stapel an Büchern vor sich hinschleppt, so daß man die Person nicht mal zu sehen bekommt, dann haltet sie auf! :lache

• Oh ich bin schon soooooo gespannt wie der Buchladen aussieht.
    Mein Freund meinte: Wie jeder andere... gibt's halt Bücher zu kaufen!!! :fetch
    Meine Freundin hat mir schon davon vorgeschwärmt!!!!
    Hoff ich komm bald mal nach Nbg. zum shoppen... wird ne Extra-Stunde nur für Thalia eingeplant!!!! :lache

Sibel : Und wie viele Bücher waren es???

• Ich mach Dir einen Vorschlag, sag Bescheid, wann Du hier bist und wir treffen uns da! Wer braucht schon einen Freund der sagt "wie jeder andere" :hau :lache

Aber ich werde jetzt ganz ehrlich sein. Ich stand davor in Ehrfurcht und habe einen Rundgang gemacht und dachte mir "Ahhh Du grüne Neune" - auf die Uhr gesehen, hatte nur eine halbe Stunde eingeplant und ich wußte ich habe zwei Möglichkeiten.

a) ich laufe jetzt ganz schnell wieder raus und tue so als ob nie etwas gewesen wäre und lasse jetzt meinen Termin nicht saußen.

b) ich bleibe, und der, der den Laden schließt muss mich rauszerren und habe danach ein sehr unangenehmes Gespräch mit einem Versetzten :lache

Ich entschied mich Vernunfthalber für Möglichkeit a) und habe auf der Stelle kehrt gemacht und bin bemüht gelassen auszusehen herausmarschiert ohne mich auch ein einziges mal umzudrehen. Sonst wäre ich rückfällig geworden :lache

Also es steht noch aus! Ich muss wieder rein! Aber diesmal mit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Zeit!

LG,
    Sibel

• Ok. Das mach ich. Er versteht mich da einfach nicht wenn ich mit glänzenden Augen durch die Regale laufe. Über viele Bücher mit den Fingern streiche... :grin

Aber schade. Ich dachte von dir kommt jetzt die Antwort das du viel zu viele Bücher gekauft hast... :-)

• Zitat

Aber schade. Ich dachte von dir kommt jetzt die Antwort das du viel zu viele Bücher gekauft hast...

ES war einer der wenigen Tage, an dem ich nicht mit einem Buch im Schlepptau nach Hause gekommen bin - obwohl stimmt ja gar nicht. Amazon war heute da :lache :lache :lache

Wenn Du mich kennen würdest, würde Dein Satz nicht mit "Schade" sondern mit "Gott sei Dank" anfangen :lache

• Gott sei Dank wirst du bei mir nicht hören. Ich bin selbst eine "Suchtkranke"!!! :-)

Ich war am Samstag in einer Buchhandlung und da lagen komischerweise auf einem Tisch lauter Bücher die auf meiner Wunschliste stehen... Am liebsten hätte ich zur Verkäuferin gesagt: Ich nehm jeweils 1 Buch von jedem Exemplar!!!
    Aber ich spürte nervöse Blicke in meinem Nacken... Dann ist es bei 3 Büchern geblieben. :-)
    Mal sehen wie es für mich bei Thalia läuft.

• Das werde ich dann sehen... oder ich gebe ihm 10 Euro und lass ihn draußen im Starbucks sitzen. Er soll sich n schönen Tag machen!!! :lache

• Zitat

Original von keksla
    Das werde ich dann sehen... oder ich gebe ihm 10 Euro und lass ihn draußen im Starbucks sitzen. Er soll sich n schönen Tag machen!!! :lache

:lache :lache :lache Meiniger ist gerade im Ausland, sonst hätte er ihm glatt Gesellschaft geleistet und eine philosophische Unterhaltung darüber geführt, ob nun Caramel-Cappuccino oder doch lieber ein Schuss Amaretto besser wäre :lache :lache :lache