Was, die schenken mir einen Thalia zum Geburtstag?
Bitte nicht gleich am ersten WE ein Eulentreffen veranstalten, da feiern wir den Doppel-Vierziger mit Hauseinweihung.
4000 Quadratmeter - Nürnberg hat bald einen Riesen-Thalia
-
-
-
Ooookay, das Datum steht. Startet den Countdown. Aber wie so schön geschrieben wurde: Wenn die Handwerker fertig sind. Schau mer mal.
-
Na da bin ich ja mal gespannt und muss überlegen wann ich dann da mal nen Ausflug hinmache
-
Ich will auch unbedingt in diesen Laden.
-
Was haltet Ihr davon, wenn wir alle am selben Tag hinfahren?
-
Eulentreffen war ja schon mal angeplant....
ich kann aber in der ersten Woche nach der Eröffnung nicht, da sind wir unterwegs.....
-
Was haltet Ihr davon am 26.4.08 hin zu fahren? Das ist der Samstag. Und jeder bringt eine Eule mit (war nur ´nen Witz)
-
Dann halten euch alle für Potter- Bekloppte
-
muss mir mal das Datum notieren...Nürnberg ist ja nicht sooo weit:-] Aber gleich zur Eröffnung? Da gibts bestimmt super Getrampel weil jeder denkt es gibt was umsonst:rolleyes
-
Na ja, vielleicht gibts ein paar hübsche aktuelle Mängelexemplare. Oder nur viel zu stöbern und ein Käffchen umsonst. Oder einfach nur ganz ganz viele Leute.
Ich schätze, es lohnt sich immer, da vorbei zu schauen.
-
Zitat
Original von Boppers
Was haltet Ihr davon am 26.4.08 hin zu fahren? Das ist der Samstag. Und jeder bringt eine Eule mit (war nur ´nen Witz)Also bei mir geht der 26.04.2008 nicht. Da fliegen wir morgens nach Paris. Da werde ich allenfalls dem Fnac einen Besuch abstatten.
-
Oh da würde ich auch gern mal reingehen in diesen Laden, aber Nürnberg ist ne halbe Weltreise für mich
-
Wir können ja auch eine Woche später machen. Oder seit ihr da noch im Urlaub?
Ich fänd´s halt nur ´ne nette Idee oder soll ich mal ´ne Umfrage starten - wann würdet Ihr gern nach Nürnberg fahren zu Thalia?
Potter-Bekloppt? Cool!!!
-
Ich kann definitiv erst nach dem 5. Mai, vorher ist schon verplant
-
Ich wäre auch dabei. Wenn es nicht gerade der 19. April ist. Ansonsten passt es fast immer. Wann eröffnet er denn? EDIT: Ich habs gelesen...
-
Zitat
Original von Majorana
Oh da würde ich auch gern mal reingehen in diesen Laden, aber Nürnberg ist ne halbe Weltreise für michGeht mir auch so. Aber in Düsseldorf gibt es einen großen Buchladen, da muss ich mal wieder hin!
-
Zitat
Original von streifi
Ich kann definitiv erst nach dem 5. Mai, vorher ist schon verplantNa, da bin aj glücklicherweise nicht die Einzige!
-
ich würde dann auch zum Treff in Nürnberg dabei sein.
Bin ja aus Oberfranken *grinzz* Von daher, no problem
Aber bis April ist ja noch ein weng hinich freu mich schon, euch dort zu treffen
-
Zitat
Original von streifi
Ich kann definitiv erst nach dem 5. Mai, vorher ist schon verplantDa schließe ich mich an. Das Wochenende vor Pfingsten wäre für mich optimal (und für mindestens zwei weitere Eulen weiß ich das auch :-])