Ich hab das auch überlesen, dass es ein Vampirthriller ist.
Mich bitte austragen. Mit Vampiren kann ich gar nichts anfangen. Danke
Ich hab das auch überlesen, dass es ein Vampirthriller ist.
Mich bitte austragen. Mit Vampiren kann ich gar nichts anfangen. Danke
So... ich werde das Buch in die 6 folgenden Abschnitte aufteilen und diese an Wolke schicken:
Abschnitt 1: S. 7 - 114
Abschnitt 2: S. 115 - 232
Abschnitt 3: S. 233 - 334
Abschnitt 4: S. 335 - 430
Abschnitt 5: S. 431 - 549
Abschnitt 6: S. 550 - 637
an Paradise
sofort notiert und zum Buch gelegt bis 5.2.
Ich lass mich auch überraschen , wenn es nichts für mich ist, wird es eben abgebrochen
Also ich bleib dabei
Guten Morgen zusammen
Ich finde die Zusammenfassung des Romans sehr interessant und er steht auch schon auf meiner Wunschliste, weil ich ja auch ein großer Vampirfan bin.
Also habe ich mir gedacht, wenn ich das Buch eh lesen werde, warum nicht mit den Eulen zusammen??
Nur meine Frage ist jetzt, wie läuft hier so eine Leserunde ab????
Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand ein wenig den Ablauf erklären würde.
Ich habe nämlich an so etwas noch nie teil genommen.
@ Paradise Lost
Ich würde auch gerne mitlesen. Du kannst mich für die Leserunde eintragen
Lese Maus
& Lili_Morinstal
Hab euch beide eingetragen.
Lese Maus
Hier ist eine Beschreibung wie Leserunden ablaufen, ich hoffe das hilft Dir: Ablauf von Leserunden!
Guten Abend @ Paradise Lost
Danke für die Antwort und den Link, den ich gerade durch gelesen habe.
Also, wird die Leserunde in kapiteln oder Seitenpassagen eingeteilt. Darf oder muss ich dann immer in diesem Zeitraum den vorgegebene Passage lesen????????
Oder kann ich lesen wie ich will?????
Denn an spannenden oder schönen Stellen kann ich mich nur schwer zurück halten.
lesemaus
Den Zeitraum kannst Du Dir einteilen wie Du willst, allerdings die Passagen (Kapitel oder wie hier die Seitenzahlen) müssen schon eingehalten werden. Du willst ja nicht jemandem, der noch nicht so weit ist wie Du die Spannung verderben indem Du etwas verrätst was der noch nicht gelesen hat.
Edit:
Du stoppst also praktisch kurz um einen Kommentar zum Abschnitt zu schreiben und kannst dann sofort weiterlesen.
Hi @ Paradise Lost :wave, danke nochmal für die Info. Ich werde auf jeden Fall mit machen, gut, dass du mich schon mal auf die Liste gesetzt hast.
Nein, wenn ich mal weiter komme, werde ich natürlich nichts verraten. Denn sowas mag ich überhaupt nicht, anderen die Spannung und somit auch die Freude zu nehmen.
Juuuupppppiiiiieeee, meine erste Leserunde!!!!!!!!!
Gern geschehen.
Der Fred zum Buch war schon interessant.
Ich würde mich dann auch mal anmelden.
Allerdings schreibe ich im Februar auch meine Facharbeit. Mal sehen, ob das klappt.
Danke, Paradise!
Als ich gestern meinen Sub aktualisiert habe, war ich ganz überrascht dieses Buch auch darunter zu finden
Ich würde hier auch gerne mitlesen
Hallo,
ich würde auch gerne mitlesen!Es wäre dann meine 1. Leserunde, bin schon gespannt!;-)
Das Buch hab ich auch schon hier liegen!
Ich möchte auch mitlesen.
Ich kann leider nicht teilnehmen, weil eine andere Lesrunde um einen Monat vorgezogen wurde und ich lieber an der anderen teilnehmen möchte und 2 Bücher gleichzeitig schaffe ich in der Prüfungszeit nicht... Tut mir leid, aber ich wünsche euch alle gaaaaaaanz viel Spaß mit dem Buch!
denlia
, Hasal, Bott
Ich trag euch ein.
Dany-Maus1986
Ist zwar schade, aber ich wünsche Dir mit Deiner anderen Leserunde auch viel Spaß.