Ich hab für Ein süßer Traum gestimmt - hat mich spontan jetzt am ehesten angesprochen.
Terminlich wärs mir recht, wenns im Dezember wäre!
Doris Lessing Leserunde
-
-
Ich habe für "Das Tagebuch von Jane Sommers" gestimmt.
Termin für eine Leserunde wäre so ab 20. November gut oder im Dezember...Bei ein süßer Traum würde ich voraussichtlich auch mitlesen.
-
Zitat
Original von Richie
Es gibt auch noch einen zweiten (ebenso dicken) Band der Biographie
Danke für die Info Richie, danach habe ich gar nicht geguckt....
Auch wenn ich jetzt für ein anderes Buch gestimmt habe, würde ich auch die Biographie mitlesen, momentan führt sie ja auch (noch). -
Abstimmen kann ich nicht mehr. Ich würde aber definitiv mitlesen wollen. Und datumstechnisch find ich Ende November auch gut!
-
Laut dieser Umfrage ist es knapp die Biographie geworden.
War die Umfrage zu kurz oder ist das Interesse doch nicht sooo groß.
Ich werde bei der Biographie nicht mitlesen, da ich Biographien überhaupt nicht mag.Es wäre somit gut, wenn sich jemand anderes um den LR-Thread kümmert. Danke.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich werde bei der Biographie nicht mitlesen, da ich Biographien überhaupt nicht mag. -
Ja, schade, daß es die Biographie geworden ist. Ich habe an die Autobiographie von Gabriel Garcia Marquez noch eher ungute Erinnerungen und mir damals eigentlich vorgenommen, so schnell keine mehr zu lesen.
Und der Dezember ist für mich mit Leserunden eher gut bestückt, als daß ich ein 600-Seiten Buch mal eben so bei eigentlichem Desinteresse einschieben könnte.
Nur mal so in den Raum gestellt:
Vielleicht waren wir nach dem Nobelpreis etwas zu voreilig und sollten besser noch etwas warten, bis sich alles gesetzt hat? Wenn zu viele nicht mitlesen wollen, das ganze jetzt abblasen und im nächsten Jahr neu anlaufen lassen?
-
Bei mir liegt die Biographie schon seit Jahren auf dem SUB, bleibt sie halt noch etwas länger liegen - schade
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob eine Biographie so toll für eine Leserunde ist ??
Edit: Schreibfehler
-
Ich wäre immer noch dabei ob Biographie oder ein anderer Roman.
Sollten jetzt aber doch noch zu viele abspringen, bin ich auch für das nächste Jahr.
-
Die Biographie lese ich nicht mit.
Ich habe mir Jane Sommers besorgt und das werde ich irgendwann mal lesen... falls sich dazu eine Leserunde ergibt, gerne. Sonst lese ich es halt allein. -
@ chiclana
Lese es bald, es lohnt sich wirklich
-
'tschuldigung, dass ich erst jetzt wieder Blick hier reinwerfe... Ich habe derzeit leichten arbeitsbedingten Tunnelblick...
Biografie wäre m.E. sicher interessant, stünde aber nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, zumal ich meinen Urlaub im Dezember erst mal mit fleissigem SUB-Abbau verbringen möchte.
Ich hoffe ja, dass mein Zeitplan im nächsten Jahr etwas lockerer sein wird als er dieses Jahr war/ist. Aber sollte es 2008 eine Leserunde geben - evtl. sogar kombiniert Biografie plus ein, zwei ausgewählte Romane - und ich Zeit haben, würde ich gerne mitmachen!