warum wundert mich DAS jetzt mal wieder überhaupt nicht?
Sookie-Stackhouse-Fanecke
-
-
Zitat
Original von Jenks
Du kannst es nicht lassen, was? Okay: Nix!Jenks, wie sie leibt und lebt
-
Zitat
Original von BelleMorte
warum wundert mich DAS jetzt mal wieder überhaupt nicht?Tja, dat weiß ich doch nicht? Neidisch?
-
Zitat
Original von Confiance
Jenks, wie sie leibt und lebt
-
Ich hab hier was Schönes! Hier könnt Ihr die ersten Fotos der Serie anschauen!
URL=http://true-blood.tv/Photos/Season1/Season1.html]True Blood[/URL]
-
-
Ich sag mal lieber nichts davon das es schon die eine oder andere Möglichkeit gibt die erste Folge zu sehen
Naja ansonsten gehts ja Offiziell im Sep. los
-
Bill gefällt mir auf dem FOto ja ganz und gar nicht.
Sam schaut ganz schnucklig aus. Ich hätt mir nur seine Haare ein wenig lockiger vorgestellt.
-
Auf jedenfall ist die Serie sehr nah an den Büchern.
Erste Folge geht bis zur der Szene wo Sookie auf dem Parkplatz überfallen wird. -
Zitat
Original von Jennyver
Ich sag mal lieber nichts davon das es schon die eine oder andere Möglichkeit gibt die erste Folge zu sehenNaja ansonsten gehts ja Offiziell im Sep. los
In den USA, ja. Aber bei uns... :-(...wer weiß...
-
Zitat
Original von Antilov
Bill gefällt mir auf dem FOto ja ganz und gar nicht.Sam schaut ganz schnucklig aus. Ich hätt mir nur seine Haare ein wenig lockiger vorgestellt.
Doch, Bill gefällt mir da schon, nur hat er die Haare ja kürzer, in den Büchern werden sie doch als schulterlang beschrieben, oder?
Hätte ja gerne ein Foto von Eric gesehen
-
auf den Foto sieht Bill zumindest wesentlich gefährlicher aus als Eric
wie doof
-
Danke für die Bilder und Infos!
Hm, Bill gefällt mir gar nicht, aber Sam ist ganz süss. -
Jenks, bitte nimm die Bilder wieder raus, Du verstößt damit gegen das Urheberrecht - und das Forum, namentlich Wolke, kann damit richtig Ärger bekommen.
Danke
Queedin -
Zitat
Original von Queedin
Jenks, bitte nimm die Bilder wieder raus, Du verstößt damit gegen das Urheberrecht - und das Forum, namentlich Wolke, kann damit richtig Ärger bekommen.Danke
QueedinIch machs, aber was ich nicht verstehe: In jedem anderen Forum geht sowas ohne Probleme...wieso niemals hier???
Und was ist mit den ganzen anderen Fotos die hier schon rumgeistern? -
Zitat
Original von BelleMorte
auf den Foto sieht Bill zumindest wesentlich gefährlicher aus als Ericwie doof
-
Jenks, rein spiessig-rechtlich ist es nunmal nicht erlaubt wegen Copyright und so, normalerweise müssten die Betreiber von jedem anderen Forum das genauso halten wie hier
-
Zitat
Original von Jenks
Ich machs, aber was ich nicht verstehe: In jedem anderen Forum geht sowas ohne Probleme...wieso niemals hier???
Und was ist mit den ganzen anderen Fotos die hier schon rumgeistern?ich weiß, Du wolltest es mir schon mal nicht glauben - so lange man aber nun mal nicht 100%-ig weiß, woher die Bilder stammen und ob es da nicht vielleicht Rechte dran gibt, sollte man das tunlichst unterlassen.
Ob andere Foren das machen oder nicht, sollte uns eigentlich egal sein - ich glaube nicht, dass irgend jemand hier möchte, dass Wolke Ärger bekommt. Anwälte können da schnell sein und kennen manchmal kein Erbarmen.
Wolke hat schon mehrmals darauf hingewiesen, kann aber nicht überall sein. Zudem haben sich die Bedingungen einfach immer mehr verschärft, so dass es durchaus passieren kann, dass noch irgendwo alte Fotos schwirren. Wenn Du nett bist, fragst Du den Poster, ob er sie entfernen kann oder sprichst einen Mod an. Es ist ja nur zur Sicherheit.
Es wäre einfach super, wenn Du Dich zukünftig dran halten würdest - Du kennst das Problem ja nun.
-
Moin zusammen, ich habe schon unter Film ab! gepostet, dass ich nen Trailer zur Serie gefunden habe. Sieht vielversprechend aus.:wave
-
Was ich mich beim anschauend der Trailer fragt habe, ist: Verdammt, waren haben sie Sookie diese riesige zahnlücke verpasst und warum überkommt mich ein kicheranfall nach dem nächsten, wenn die varpire ich fängchen ausfahren?