Ich will auch n Fangtasia T Shirt!!!!!!!!!!
Sookie-Stackhouse-Fanecke
-
-
Zitat
Original von Lese Maus
Typisch alter Wikinger.Ich ergänze noch : "leckerer, schnuckeliger, heißer Wikinger" Wobei mir noch etliche Adjektive einfallen, die ihn passend beschreiben würden
-
rosaleggingsliebender?
-
Zitat
Original von BelleMorte
rosaleggingsliebender?Das wirst du ihm wohl nie verzeihen
-
nein das hat mich völlig traumatisiert
-
Scheint mir auch so. Arme Belle.
Aber das war ja sein einziger Ausrutscher. Sonst ist er ja immer gut angezogen. Wie gesagt...dieses T-Shirt...grrrr!
Hatte einige Lieblingsszenen in "Vampire schafen fest". Auch die, als Sookie getanzt hat und dann später mit Eric.
Und als Eric Sookie vor Andre gerettet hat. Völlig selbstlos, der Junge. Wie war das?
Der Umhang öffnete sich und vorn an seiner Hose war eindeutig ein Fleck zu sehen. "Danke, gern geschehen," antwortete Eric verträumt.Und mir hat Bill auch wieder besser gefallen, Frau Harris hat ihm endlich wieder ein paar sympathischere Züge verpasst.
Besonders nach der Explosion, als Sookie ihn findet und er sich bedankt, dass sie ihn vor der Sonne schützt. "Ich wusste, dass du mich finden würdest." Das war echt...schluck... :heul -
Zitat
Original von Jenks
Und mir hat Bill auch wieder besser gefallen, Frau Harris hat ihm endlich wieder ein paar sympathischere Züge verpasst.
Besonders nach der Explosion, als Sookie ihn findet und er sich bedankt, dass sie ihn vor der Sonne schützt. "Ich wusste, dass du mich finden würdest." Das war echt...schluck... :heuljede vernünftige Frau hätte ihn getoastet
-
Zitat
Original von Antilov
Ich will auch n Fangtasia T Shirt!!!!!!!!!!
Ich auch!!!!!!!!!!!!!! -
Mittlerweile glaube ich auch sogar, dass Sookie und Eric endlich zusammen kommen sollten.
Quinn ist zwar auch sexy, passt aber irgendwie nciht so ins Bild. -
Zitat
Original von BelleMorte
jede vernünftige Frau hätte ihn getoastetNicht, dass er das nicht verdient hätte Aber damit hat Sookie nochmals gezeigt, dass sie einfach über ihm steht
-
BelleMorte
obwohl ist das nicht dan doch etwas zu hart
ach egal für das was er der armen Sookie an getan hat hast recht -
Zitat
Original von Confiance
Nicht, dass er das nicht verdient hätte Aber damit hat Sookie nochmals gezeigt, dass sie einfach über ihm steht
dazu hätte sie einfach nochmal nachtreten können:[, vielleicht sollte ich ihr mal die Adresse vom Vampir-Executioner besorgen
-
Hallo ihr lieben
ich hab grade einen seite gefunden die für die serie
True Blood
gemacht worden ist
so weit ich das verstanden hab bin halt net der große englisch kenner
hier der link
http://revenantones.com/
vileicht ist das was für die englischmechtigen unter euch
alles liebe
Liadan -
scheint ein vampirforum zu sein, relativ unübersichtlich, einiges geht nur eingeloggt, aber die werbeanzeige für tru blood ist ganz nett
-
Zitat
Original von BelleMorte
jede vernünftige Frau hätte ihn getoastet
Sei doch nicht immer so hart zu dem armen Bill. Ich mag ihn!
Und ich finde, er verdient eine zweite Chance. Zumindest fände ich es schön, wenn er und Sookie wieder Freunde würden. -
Habe noch was vergessen. Habe doch letzte Nacht tatsächlich von Eric geträumt, ob Ihrs glaubt oder nicht. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber es war nicht gruselig oder so. Im Gegenteil.
-
Mh. Auch im 8. Band bemüht sich Bill wieder ein wenig mehr in Sookies Leben treten zu dürfen. Bill wird wirklich wieder sympathischer. (wobei er es total verdient hat mitansehen zu müssen dass Sookie u Eric sicher immer näher kommen. HAHA!)
-
Zitat
Original von Jenks
Sei doch nicht immer so hart zu dem armen Bill. Ich mag ihn!
Und ich finde, er verdient eine zweite Chance. Zumindest fände ich es schön, wenn er und Sookie wieder Freunde würden.klar er kann gern eine zweite chance bekommen, anbrutzeln - reinholen - wieder anbrutzeln!
Hey Jenks, in deinem Traum? was hatte er an?
-
Wollen wir wirklich wissen was in Jenks träumen so vorgeht?
-
Zitat
Original von BelleMorte
Hey Jenks, in deinem Traum? was hatte er an?
Du kannst es nicht lassen, was? Okay: Nix!