da liegen allerdings welten zwischen
Sookie-Stackhouse-Fanecke
-
-
Hey hab gerade ne Mail von Amazon bekommen "Vampire schlafen fest" kommt ab dem 26.05. in den Versand!!!
-
Hi zusammen
Habe heute "Vampire schlafen fest" gekauft und direkt als nächstes gelesen!
(Wie oft habe ich das heute jetzt noch geschrieben? :grin)
-
Freu freu
hab grade im meinen postfach post von amazon drinnen gehabt
mein buch kommt am 26 freu freu -
Ich habe jetzt die ersten beiden Bücher gelesen und wurde damit erstmal richtig in die Geschichte eingeführt. ( Hatte ja mit dem vierten Band angefangen)
Da das Ganze jetzt logischer vom Ablauf ist, finde ich die Bücher um Sookie einfach nur klasse. ( Hatte ja mein "erstes" nicht so toll gefunden, da dauernd Anspielungen auf die Vergangenheit waren, mit denen ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts anfangen konnte)
Werde mir bald "Club Dead" kaufen und dann evtl. nochmal Band vier lesen.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Hi zusammenHabe heute "Vampire schlafen fest" gekauft und direkt als nächstes gelesen!
(Wie oft habe ich das heute jetzt noch geschrieben? :grin)
Juhuu!!
-
post war da ich hab es
-
DITO
-
Wünsch euch viel Spaß beim Lesen
-
Oh, den werden wir bestimmt haben. Keine Frage.
-
Zitat
Original von Confiance
Wünsch euch viel Spaß beim Lesen
Den habe ich auf jeden Fall! Danke schön -
Zitat
Original von Jenks
Juhuu!!
Freut mich jenks, dass du es jetzt auch hast!
Das macht einen immer ganz kribbelig, wenn man so auf ein Buch wartet un andere haben es schon.... -
hab es gestern bekommen und hab es in einem rutsch durchgelesen
heisst das jetzt das ich süchtig bin -
Jaa! Eric wird gleich auf den ersten Seiten erwähnt! FREU!
-
hoffentlich vernünftig gekleidet
-
Zitat
Original von BelleMorte
hoffentlich vernünftig gekleidetJa! Mit Jeans und einem geilen T-Shirt, das ich auch haben will. Merchandise fürs Fangtasia. Wär das nicht ein Hammer, wenn Frau Harris das auf den Markt bringen würde? Ich würde es sofort bestellen.
-
gibt es davon nix?
-
Nee, habe jedenfalls nix gefunden. Das wär noch ne Marktlücke. Aber vielleicht wenn die Serie mal ausgestrahlt wird...
-
*seufz* Ich verliebe mich von Buch zu Buch immer mehr in Eric. Irgendwann kriech ich zwischen die Buchdeckel u reiß ihn mir unter den Nagel. *seufz*
-
Hi zusammen
Ich fand die Szene so geil, als Sookie zu Jennifer Lopez auf dem Ball tanzt und Eric sie fragt, was sie da mache.....
Typisch alter Wikinger.